Kostet GPRS? (sx1 ständig an)

• HAllo

also bei meinem sx1 ist ständig gprs an

meine frage kostet gprs was ??? oder kostet das eh nichts ?

MFG

• GPRS-Attach kostet nichts, nur wenn Du eine aktive Datenübertragung aufbaust (IP-Attach), kostet es was. Bei Siemens wird eine aktive Datenverbindung mit " |GPRS| " angezeigt, wenn Du nur " GPRS " siehst, ist es kostenlos.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• H!,

nur sehen die Symbole beim SX1 etwas anders aus...

GP
    RS auf weißem Grund ist nicht aktiv

GP
    RS in weißer Schrift auf schwarzem Grund ist aktiv

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Siemens wird eine aktive Datenverbindung mit " |GPRS| " angezeigt, wenn Du nur " GPRS " siehst, ist es kostenlos.

Ciao
    Tim

Und was ist, wenn das GPRS in gestrichelten Strichen steht? Ich habe ein M55.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Und was ist, wenn das GPRS in gestrichelten Strichen steht? Ich habe ein M55.

Servus!

Dann ist es eingeschaltet und eingebucht (steht auch in der Bedienungsanleitung). ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Dann ist es eingeschaltet und eingebucht (steht auch in der Bedienungsanleitung). ;)

... was allerdings nicht heißt, daß irgendwelche Kosten entstehen können. Dies ist erst dann der Fall, wenn die gestrichelten Linien verschwinden und ein roter Pfeil erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!