HAllo
also bei meinem sx1 ist ständig gprs an
meine frage kostet gprs was ??? oder kostet das eh nichts ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
also bei meinem sx1 ist ständig gprs an
meine frage kostet gprs was ??? oder kostet das eh nichts ?
MFG
GPRS-Attach kostet nichts, nur wenn Du eine aktive Datenübertragung aufbaust (IP-Attach), kostet es was. Bei Siemens wird eine aktive Datenverbindung mit " |GPRS| " angezeigt, wenn Du nur " GPRS " siehst, ist es kostenlos.
Ciao
Tim
H!,
nur sehen die Symbole beim SX1 etwas anders aus...
GP
RS auf weißem Grund ist nicht aktiv
GP
RS in weißer Schrift auf schwarzem Grund ist aktiv
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei Siemens wird eine aktive Datenverbindung mit " |GPRS| " angezeigt, wenn Du nur " GPRS " siehst, ist es kostenlos.
Ciao
Tim
Und was ist, wenn das GPRS in gestrichelten Strichen steht? Ich habe ein M55.
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Und was ist, wenn das GPRS in gestrichelten Strichen steht? Ich habe ein M55.
Servus!
Dann ist es eingeschaltet und eingebucht (steht auch in der Bedienungsanleitung).
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Dann ist es eingeschaltet und eingebucht (steht auch in der Bedienungsanleitung).
... was allerdings nicht heißt, daß irgendwelche Kosten entstehen können. Dies ist erst dann der Fall, wenn die gestrichelten Linien verschwinden und ein roter Pfeil erscheint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!