K750i messaging mit JIMM und ICQ

  • hallo, nachdem scheinbar der superlange kleine-fragen-thread nicht mehr stark frequentiert wird, da alles mögliche ohne themensortierung drinsteht, hier als letzter ausweg ein neuer thread:


    der "meine freunde"-menüpunkt fehlt ja bei den gebrandeten geräten wie bei meinem o2-gerät. nun habe ich den jimm-messager geladen und installiert. der läuft auch auf dem k750i, aber er bekommt keine verbindung zum ICQ. kann mir jemand helfen? wo muss man sonst noch was einstellen, umbasteln?


    danke euch
    lucent

  • Hi!


    geh mal in die Optionen, Verbindungen, Internet Optionen und stelle auf ein Web-Profil um. Über ein WAP-APN funktioniert JIMM nämlich nicht. Eine Suche hätte aber auch hier weitergeholfen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quetsch
    ...und stelle auf ein Web-Profil um.


    ...soweit so gut. kannst du mir sagen, was ich für angeben reintickern muss, wenn ein web-profil anlegen will? danke vorab schonmal für hilfe und angaben


    EDIT: hat geklappt. man muss nur die zeit finden, zum probieren. danke.

  • Hallo,


    diese "Meine Freunde" Menü hat mein ungebrandetes Gerät ja. Kann ich hierrüber eine Verbindung zu MSN, ICQ usw. aufbauen ? Wenn ja, was muß ich einstellen?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • hallo!


    gibt es fotos/screenshots von diesem jimm? gibt es alternativen?


    was kann jimm genau? auch msn?


    wieviel traffic verursacht es?


    ich kenne nur für mein eh. p900 den agilemessenger, der leider kostenpflichtig wurde ;-(

  • Fotos und Screenshots findest Du auf der Page von Jimm


    Jimm kann nur ICQ, kein msn.


    Was traffic angeht so kannst Du nach meinen Beoachtungen mit 60 kb/Stunde rechnen, wenn du viel schreibst, kommst Du vielleicht auf 80-100 kb/Stunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!