Suche gutes analoges schnurlostelefon

• Hi Leute !

Ich habe hier ein recht altes schnurloses telefon von mega mit zwei mobilteilen.

Da bei dem die reichweite wirklich mangelhaft ist (geht nicht über zwei stockwerke) bin ich nun auf der suche nach einem modernen, guten telefon, am besten von siemens.

Ich brauche 2 - 3 mobilteile, natürlich die basisstation.

Also, welches der siemens gigasets ist gut und empfehlenswert?

Preislich sollte das ganze angemessen für die leistung sein, sprich nicht mehr als 150 - 200€ komplett (mit mindestens 2 mobilteilen).

Vielen Dank für eure tipps !

• Re: Suche gutes analoges schnurlostelefon

Zitat

Original geschrieben von sabal
    Ich brauche 2 - 3 mobilteile, natürlich die basisstation.

Ähm... 2 - 3 Mobilteile + Basisstation inkl. Mobilteil - Ergo insgesamt 3 - 4 Mobilteile? :confused:
    Frage ja nur, weil die Basisstation auch ein Mobilteil hat.

Gruß

• Ne ich brauche insgesamt 2 mobilteile, also das der basisstation + einem weiteren !

• Danke für deine vorschläge, ich war heute im saturn und hab dort einige geräte um so ca. 100 - 150€ gesehen die wesentlich moderner aussahen und einige features mehr hatten.

Da ich die im geizhals warscheinlich um einiges billiger bekomme wollte ich mal fragen welches der aktuelleren modelle ihr empfehlen könnt.

Also sowas wie diese hier:

http://www.geizhals.at/a145806.html

http://www.amazon.de/exec/obid…lt_l1/028-4199025-0114144

• Ich kann mir dann ja jedes erdenkliche mobilteil dazu kaufen, also passt das schon. Muss ja kein set sein oder ?

Ich will insgesamt nicht (viel) mehr als 150€ ausgeben.

• Na leute hat denn hier keiner tipps zu nem aktuellen gigaset ?

Farbdisplay wäre nett, gute sprachquali und guter empfang.

• Zitat

Original geschrieben von sabal
    Na leute hat denn hier keiner tipps zu nem aktuellen gigaset ?

Farbdisplay wäre nett, gute sprachquali und guter empfang.

Ich habe hier das GigaSet SL100 colour im Einsatz. Ausgezeichnete Sprachqualität und von der Bedienung her, einfach und komfortabel. Als 2. Mobilteil ist halt ein weiteres SL1 zu empfehlen, oder ein etwas Handlicheres S1. Das S1 ist für längere Gespräche etwas angenehmer.
    Grundsätzlich jedenfalls sehr zu empfehlen. Und falls die Reichweite mal knapp wird, ist es kein problem einen Repeater (richtig geschrieben?) nachzurüßten.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!