Den Tarifmanager erreicht man definitv über "1414"; für den Anfrufmanager wählt man "1010".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Tarifmanager erreicht man definitv über "1414"; für den Anfrufmanager wählt man "1010".
bei ,einer multicard hatte ich auch erst kein häuschen.hatte bei o2 angerufen und nach 72 stunden (handy muss in der zeit anbleiben) hatte ich auf beiden handys wieder das häuschen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bryan (B)
da hast Du natürlich vollkommen recht.
Das hab ich grad vertauscht. :gpaul:
Die von mir angegebenen Tastendrücke beziehen sich aber auf das richtige Menü, nämlich das des Tarifmanagers 1414.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!