K750i: Probs mit der Kurzwahl

• hi leutz, ich krieg´s einfach nicht gebacken: ich kann die Nummern mit der kurzwahl (1-9) belegen und auch speichern, doch wenn ich dann vom stand -by zB. die zahl 5 drücke kommt nicht die nummer, die eigentlich kommen müsste und die ich zuvor als kurzwahlnummer festgelegt habe. ich habe das k750i als E-Netz Gerät, nutze aber eine D1 Karte. ist das ein fehler oder nur einstellungssache?

• Re: probs mit der kurzwahl...

Zitat

ich habe das k750i als E-Netz Gerät,

Dann schreib das gemäß Hinweis beim Öffnen eines Threads auch bitte in den Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• k750i/sony e.

hi,

ich habe ein grosses problem. ich bin vodafone-kundin und kann jetzt meinen vertrag verlängern und mir dafür auch ein vergünstigtes handy kaufen. ich möchte gerne das k750i haben aber natürlich in SILBER. das scheint ein riesen problem zu sein. die vodafone-shops in berlin,können es nicht bestellen. bekomme ich es überhaupt in deutschland bestellt?
    warum gibt es dieses handy in deutschland nur in schwarz? in england und schweden ist dieses handy in silber auch standart.

wäre super,wenn du mir helfen könntest.

vielen dank.

liebe grüße

lotus :p

• ...das hat jetzt nix mit dem kurzwahlproblem zu tun, oder? leute, haltet das forum sauber und übersichtlich. mit der farbe silber beim k750i hättest du beim durchstöbern anderer artikel und suchen die info bekommen, dass es das silberne im moment nicht in deutschland gibt und nach aussage einiger leute wohl auch nicht geben wird. im moment gibts berichte über umbauten.

• Hey tayfuner,

hat mit der Karte nichts zu tun. Die Kurzwahl funktioniert bei SE offensichtlich anders als bei anderen Herstellern. Nachdem Du die Kurzwahlziffer gedrückt hast, erscheint sie im normalen Wählfenster, dann musst Du aber noch den linken Softkey (Anrufen) drücken, sonst wird das nix...

Gruß
    Christoph

• Re: k750i/sony e.

lotus: Was bitte schön hat das in/mit diesem Thread zu tun?
    Bitte benutze die Suche und Du wirst Antworten finden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kurzwahl löschen?

Hi,

habe mal Testweise bei meinem K750 Kurzwahlen eingerichtet. Funktioniert auch ganz gut. :-)

Aber wie lösche ich denn wieder einen Eintrag?

Wenn ich es mir so richtig überlegt habe, haben die Positionen auf der SIM nichts mehr mit den Kurzwahlen gemein. Ich kann den Kurzwahlen (1-9) auch Kontakten zu ordnern, die nicht auf der SIM gespeichert sind.

Bisher habe ich das Löschen nur geschafft, wenn ich den zugeordnerten Kontakt gelöscht habe...
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nicht zwei Tasten dem gleichen Ziel zuordnern kann?!

Bug oder future? Oder kann ich das Ziel auch anders löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!