Ich kann dazu nur sagen, das Mineral grey bei keinem Großhändler mehr gelistet ist und auch keine zu bekommen sind.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dazu nur sagen, das Mineral grey bei keinem Großhändler mehr gelistet ist und auch keine zu bekommen sind.
Viele Grüße
Wie sieht es mit dem T68i arctic blue aus?
Mädde
habe mich auch schon drüber geärgert...
...und bin deswegen im Shop gewesen um nachzufragen und er sagt das sie nie ein mineral grey hatten... habe zweifel ob die jemals welche hatten... das Ericsson die aus dem Programm genommen hat glaubt ja auch keiner so richtig... vielleicht ist der Preis erhöht worden... bin jetzt auch upgradefähig und weiß auch überhaupt nicht was ich nehmen soll...
Gruß
war gerade nochmal wegen der 5 € Aktion auf der Eplus Seite und da war das 68i in "Artic" nicht nur gelistet sondern auch wieder bestellbar... (war definitiv die letzte Woche nicht da der Schalter...) nebenbei ist das 7650 100€ günstiger geworden ...)
Bei der Hotline hat man mir eben gesagt dass das T68i aus der Vermarktung genommen wurde.
Für Neukunden gibt es Restbestände, deshalb ist das Gerät noch auf der E-Plus-Seite gelistet.
Jedoch hat er von einem Nachfolger des T68i geredet, das bald bei E-Plus zu haben sein wird, genauso wie das Siemens C55,
Gruss CS
Kann diese ganzen Pfadenscheinigen Ausreden nicht mehr höre, bei O² haben sie angeblich Probleme mit der Homezoneanzeige (die hatte ich seltsamerweise noch nie!), bei E-Plus ist das Ding plötzlich auch soooo schlecht (vor allem das in Mineral Grey - jaaaaaaaaaaaa das ist ganz doll anders!), bei D1 haben sie ebenfalls Probleme mit der "Qualitätskontrolle" ... was auch immer das heißt ... Aber hey, Vodafone hat das Gerät noch oder? So viele Fehler kann ein Handy doch gar nicht haben, daß es überall aus dem Programm genommen wird bei 98% der Besitzer aber dennoch problemlos funktioniert (Wieviele wirkliche und offensichtliche Bugs hat denn das T68?? Sind die schlimmer als die vom S45i oder 6310(i)? Ich denke nicht!)...
Wahrscheinlich pumpt eine große Firma wie Nokia einfach nur ein paar Extra-Teuro-Scheine in die Netzbetreiber und gräbt damit den Kleinen das Wasser ab - ich werde mir diesen häßlichen Nokia-7650-Klotz trotzdem nicht kaufen, egal ob man ihn für 1 € hinterher geschmissen bekommt!
So ... das mußte mal raus! Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert!
ZitatOriginal geschrieben von Chris@HH
Für Neukunden gibt es Restbestände, deshalb ist das Gerät noch auf der E-Plus-Seite gelistet.
Hallo,
ich verstehe mal wieder nicht, wieso eplus Neukunden und Bestandskunden unterscheidet, dann auch noch zum Nachteil der Bestandskunden..
Thorsten
Hi
Mach den bereits beschrieben Vorgang, hol dir das 6310 für 1 Euro, verkauf es über Ebay und kauf dir das T68i selber.
Die Netzbetreiber sind manchmal schon sehr Merkwürdig.
Jan
Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maedde
Hallo!
Ich bin momentan wohl einer der traurigsten Menschen der Welt was Handies betrifft ... :eek:
Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:
Wäre gerne bereit zu O2 zu wechseln, nur die haben alle Ericsson/SonyEricsson Geräte wegen Problemen mit ihrer Homezone-SW (vorläufig?) aus dem Programm genommen, und das letzte verfügbare Gerät im O2-Shop Ulm ist natürlich, ich zitiere, "derbe fett reserviert". :mad:
D-Netz kommt für mich wegen den spießigen Tarifen (keine Frei-SMS/Minuten) nicht in Frage, Anbieter wie Talkline haben für mich einen etwas unseriösen Nachgeschmack (die Hotlines seien bei den Resellern meistens nicht so das Beste).
Hat jemand eine Idee wie/wo ich mit ner Vertragsverlängerung bei E+/Neuvertrag O2 und möglichst direkt vom "Stammhaus" des Anbieters aus zu einem T68i kommen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
M. Keller
Also erstmal finde ich es schon etwas seltsam, daß Dir das richtige Handy wichtiger ist als der richtige Anbieter. Immerin schließt Du einen 2-Jahres-Vertrag mit Grundgebühr ab.
Zweitens würde ich nicht so auf den Begründungen der Hotline herumreiten, warum es das T68 nicht mehr gibt. Den wahren Grund werden auch die Hotliner nicht wissen, weshalb Du immer andere (Standard-)Antworten bekommen wirst. Das Anbieten/nicht Anbieten eines Telefons wird doch sicher an ganz anderer Stelle im Unternehmen entschieden und kann alle möglichen Gründe haben (Ärger mit dem Hersteller, Ärger mit dem Telefon, zu geringe Nachfrage usw.)
Drittens muß es doch irgendeinen freien Händler im Internet oder RealLife geben, der das Gerät noch hat und eine eplus Vertragsverlängerung macht. Was ist mit ColognePhone, MPtelekom usw. oder irgendwelchen Händlern bei Dir vor Ort?
Viertens bleibt als letztes immer noch der Weg der Verlängerung mit einer Gutschrift oder einem anderen Telefon, um von diesem Geld dann das T68 zu kaufen.
Mir ist das richtige Handy nicht wichtiger als der richtige Anbieter, ich finde es nur sehr schade, daß dem Kunden die Möglichkeit genommen wird das T68 direkt beim Netzbetreiber zu kaufen und dort werden IMHO immer noch die meisten Handys verkauft!
Ich persönlich habe mein T68m schon seit knapp einem Jahr und mir kann es somit egal sein aber ein "normaler" Mensch wird wahrscheinlich nach der 3. Aussage, daß das T68 fehlerhaft ist resignieren und lieber ein billiges Nokia kaufen weil die ja angeblich besser und in rauhen Mengen vorhanden sind... Verstehst du was ich meine?
Zudem gibt es sehr viele Leute die eben nicht vorrangig den Anbieter wählen sondern nur schauen wo sie ein Handy am preiswertesten finden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich verstehe mal wieder nicht, wieso eplus Neukunden und Bestandskunden unterscheidet, dann auch noch zum Nachteil der Bestandskunden..
Thorsten
Da wird es sich wohl um Restbestände iun den einzelnen Filialen handeln... aber da stellt sich wieder die Frage wieso man nicht gleich im Laden verlängern kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!