T68i bei E Plus?

  • Hallo!


    Ich bin momentan wohl einer der traurigsten Menschen der Welt was Handies betrifft ... :eek:


    Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:


    Wäre gerne bereit zu O2 zu wechseln, nur die haben alle Ericsson/SonyEricsson Geräte wegen Problemen mit ihrer Homezone-SW (vorläufig?) aus dem Programm genommen, und das letzte verfügbare Gerät im O2-Shop Ulm ist natürlich, ich zitiere, "derbe fett reserviert". :mad:


    D-Netz kommt für mich wegen den spießigen Tarifen (keine Frei-SMS/Minuten) nicht in Frage, Anbieter wie Talkline haben für mich einen etwas unseriösen Nachgeschmack (die Hotlines seien bei den Resellern meistens nicht so das Beste).


    Hat jemand eine Idee wie/wo ich mit ner Vertragsverlängerung bei E+/Neuvertrag O2 und möglichst direkt vom "Stammhaus" des Anbieters aus zu einem T68i kommen kann?


    Vielen Dank.


    Gruß,


    M. Keller

  • Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von maedde
    Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:

    Hallo maedde, mit welcher Begründung wurde die Bestellung storniert? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass E-Plus aus freien Stücken eine bereits aufgegebene Bestellung einfach so 'storniert' ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Hallo maedde, mit welcher Begründung wurde die Bestellung storniert? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass E-Plus aus freien Stücken eine bereits aufgegebene Bestellung einfach so 'storniert' ;).



    Hallo,,


    vielleicht liegt es daran, dass es das Gerät nicht für Vertragsverlängerung gibt.
    Das gleiche Gespräch musste ich mir vor zwei Wochen anhören, als ich mir das 8910 mit Vertragsverlänger meines eplus Vertrages zulegen wollte.
    Das 8910 gibt es nur mit einem Neuvertrag, nicht mit Vertragsverlängerung. Erst mit Nachdruck und Hinweis auf meinen Kundenstatus wurde eine Ausnahme getroffen und mir ein sehr gutes Angebot zugesandt.


    Thorsten

  • Aber ist es denn nicht normalerweise so, dass man bei einer Vertragsverlängerung aus den Geräten aussuchen kann, die auch für Neuabschlüsse gelten? Hat man mir zumindest gesagt.....


    Grüße, realemu

  • ich könnte euch hier schwarz auf weiß einen schrieb einscannen, auf dem steht, dass ich als upgrade das t68i mineral grey für 250 euro bekomme. und eine woche bevor ich das upgrade "abgeschlossen" habe, scheint das auch noch funktioniert zu haben.


    eine woche nachdem ich bestellt hatte, meinte e+ die produktlaufzeit des t68i zu beenden - und das auch noch rückwirkend. :mad:

  • Zur Stornierung, da kam folgender Brief:


    ===
    Betreff: Gerätetypwechsel


    Sehr geehrter Herr Keller,


    schön, dass Sie sich für einen Gerätetypwechsel interessieren. [Tu ich das?!?]


    Leider ist das von Ihnen gewünschte Handymodell nicht mehr lieferbar. [Klar, S/// macht in der c't auf ner ganzen Seite Werbung für ein totes Produkt]


    Um Ihren Auftrag möglichst umgehend ausführen zu können, bitten wir Sie, sich für einen anderen Gerätetyp zu entscheiden.


    Gerne können Sie unsere Hotline unter der E-Plus Rufnummer 0177-1000 nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen [sehr freundlich :mad: ]


    Ihr E-Plus Team
    ===


    Nett, nicht? Wird nicht konkret erwähnt, aber da mein Gerät nicht da ist, wurde der Auftrag somit von E+ laut Hotline storniert.



    Mädde

  • Ja, im E+ Shop Ulm steht auch noch ein Dummie im Schaufenster - aber verkaufen tun sie keine mehr, haben nicht mal mehr Restbestände laut dem Mitarbeiter da.


    Der E+ Onlineshop kommt mir etwas schlecht gepflegt vor ...


    Mädde


    *gradseit11minuteninderhotlinewarteschleifehäng*

  • Ich ärgere mich auch ordentlich darüber, dass das T68i so plötzlich bei E-Plus verschwunden ist.


    Habe überlegt mir für 1€ das Nokia 6310 zuschicken zu lassen was man dann verkaufen kann. Die 200 € die Du ungefähr (mindenstens) dafür bekommst entsprechen ja dem von E-plus subventionierten Betrag.


    Damit bezahlst Du dann zum Teil ein beliebiges T68i.....


    Wäre ja eine Idee.


    Bei Eplus kündigen werde ich nicht, dafür sind mir meine Nummer zu lieb und die Tarife zu günstig....


    CS

  • Nach ca. 25 Minuten "E-Plus hat eine neue Vorwahl" und der tollen Musik eine neue Theorie:


    "Ericsson liefert nicht." [Vor paar Tagen las mir mal eine Mitarbeiterin der Hotline vor, dass E+ von selbst aus das Gerät aus dem Programm genommen hätte.]


    Nur die Frage, wo D2/D1 Ihre Geräte herbekommen.


    Hat hier jemand Belege dafür parat, dass S/// kein T68i mehr ausliefert? Fände ich komisch, erst ne neue Farbe (mineral grey) bringen und 2 Wochen später nichts mehr machen.



    Mädde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!