Hallo!
Ich bin momentan wohl einer der traurigsten Menschen der Welt was Handies betrifft ... :eek:
Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:
Wäre gerne bereit zu O2 zu wechseln, nur die haben alle Ericsson/SonyEricsson Geräte wegen Problemen mit ihrer Homezone-SW (vorläufig?) aus dem Programm genommen, und das letzte verfügbare Gerät im O2-Shop Ulm ist natürlich, ich zitiere, "derbe fett reserviert". :mad:
D-Netz kommt für mich wegen den spießigen Tarifen (keine Frei-SMS/Minuten) nicht in Frage, Anbieter wie Talkline haben für mich einen etwas unseriösen Nachgeschmack (die Hotlines seien bei den Resellern meistens nicht so das Beste).
Hat jemand eine Idee wie/wo ich mit ner Vertragsverlängerung bei E+/Neuvertrag O2 und möglichst direkt vom "Stammhaus" des Anbieters aus zu einem T68i kommen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
M. Keller