Freeze Effekt kein Software Bug? MP3 als Klingeltöne

• Freeze Effekt kein Software Bug? Oder kann man sich auch auf die angezeigten Softwarestände nicht verlassen.

Ich habe vor zwei Wochen mein Vodafone K750i bekommen und hatte das Glück, dass alle zwei Stunden, wenn man das Gerät nicht benutzt hat der Freeze Effekt eingesetzt hat. Batterie ausbauen und neu starten!
    Als erstes habe ich neue SIM Karten bekommen, das hat aber auch nicht geholfen.

Nun habe ich im Austausch ein neues Gerät bekommen und siehe da, es ist auch die selbe Software Version installiert. Aber jetzt läuft das Gerät seit Tagen durch? Wenn es also doch ein Software Fehler war, dann muss es ja von der R1C004 Software verschiedene Stände geben !

R1C004
    prgCXC1250035_EU_2_C
    L R1C004
    LCD-SW-Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell:0
    SW Version Kamera:
    3.8
    ITP SW Version:
    CXC 125 932 R10
    Anpassung:
    CDA102338/1R3 1A
    cxc125953 R1C004
    Inhaltsversion PA16

MP3 als Klingeltöne:

Das Vodafone branding erlaubt nun mal keine eigenen MP3's als Klingeltöne,
    Aber es gibt den DRM-Packager von Sony.....
    Dann ist zwar die Endung MP3 weg, aber dafür kann man die DRM Dateien als Klingeltöne verwenden......
    also Googeln runterladen, Dateien umwandeln und schon läuft die Sache....

Gruß

Laga

• Deine Software Version ist die Erste, heißt bei Vodafone nur anderes. Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du feststellen können, dass es mit der ersten Software Version Geräte gab, die funktionierten und andere, die nicht funktionierten. Es hätte gereicht, wenn du es im SP hättest updaten lassen. Es lag wohl an Bauteiltoleranzen. Bei der ersten Version waren wohl einige Timings so, dass sie Freezes verursachten.

• Es muss aber nochmehr gewesen sein, da jetzt auch endlich die Irda Schnittstelle geht.
    Kann man die PC Suite auch über Irda benutzen?
    Ich bekomme immer die Meldung das mein Rechner Irda Sockets benutzt und deswegen die Kanäle nicht aktiviert werden können.

• Leider kann mein unheimlich guter Vodafone Shop nur Geräte tauschen.
    Die sind zu blöd oder haben einfach keine Lust selbst zu arbeiten.
    Laut Aussagen der Kundenberater sind ja auch keine gravierenden Probleme für das gerät bekannt. Grins

;-))

Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich es nicht vielleicht gleich debranden lassen soll, falls das schon hier in der Gegend geht. Aber wie sieht das danach mit der Garantie usw. aus, aber das wurde in den anderen Foren auch schon angeschnitten.

Gruß

Laga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!