K750i - Akkudeckel geht nicht ganz rauf

• Hallo!

Habe mir gestern bei Saturn (Österreich) ein nagelneues K750i geholt. Als ich es zu hause ausgepackt habe, den Akku reingegeben habe und versuchte den Akkudeckel rauf zu geben, war meine Enttäuschung sehr groß:

Ich bekomme den Akkudeckel nicht ganz drauf. Da bleibt ein Schlitz von ungefähr 1,5mm. Ich hab mir dann den Akkudeckel genau angesehen und musste feststellen das dieser leicht nach innen gebogen ist.

Hab versucht den Deckel etwas nach aussen zu biegen, aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand Abhilfe? Möchte nicht unbedingt Papier reinstopfen, da ich in anderen Threads gelesen hab, dass evtl. der Deckel gar nicht mehr abgeht?

Das Gerät wurde über eine Vertragsverlängerung gekauft. Wird das Gerät wenn es nicht mal 24h alt ist und nicht einmal eingeschaltet wurde, einfach getauscht oder schicken die das ein?

Danke für eure Hilfe!

LG / Gustl

• Hab soeben bei Saturn angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist und die bei Saturn genug Akkudeckel lagernd haben. Er wird gratis getauscht!
    Das find ich super, das verstehe ich unter Kundenservice! :)

Schönen Tag noch!

• Donnerschlag! :top:

Dann ist da ja ein Schloß fällig... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Diesen Schlitz hatte ich auch.
    Einfach die Gehäuserückwand etwas herunterdrücken und dann den Akkudeckel bis zum Anschlag schieben ;)
    Das sitzt dann so stramm, das es nicht mal knarzt :top:

Gruß
    Twingo

• Der Akkudeckel sitzt beim K750 wenigstens schön fest.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• kann nur zustimmen, hatte das Problem auch.. einfach die obere rückwand ein wenig eindrücken und den deckel raufschieben.. geht wunderbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!