Langer Auslandsaufenthalt, Küdigung des Vertrages möglich??

• Bin seit April nicht mehr in Deutschland, komme immer nur für 2-3 tage in Monat!
    Wie sieht es in so einen fall mit vorzeitiger Kündigung des Vertrages??
    Habe den E+ Privat Tarif Combi wegen den 0,03 €/Minute für Gespräche untereinander, jedoch habe ich in momment nix von diesen Vertrag/Angebot!

Arbeitgeber könnt mir bescheinigen das ich noch mindestens 6-8 Monate in Ausland bin!
    Gibt es da ne möglichkeit?

• Du kannst in den Traveler Tarif wechseln oder dich in Deutschland abmelden und versuchen ein Sonderkündigungsrecht durchzubekommen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Du kannst den Tarif auch fuer eine begrenzte Zeit stilllegen lassen (max. ein Jahr soweit ich weiss). Der Verrtag ruht dann, und laeuft normal weiter, wenn du wieder zurueck bist. Mit dem Nachweis von deinem Arbeitgeber sollte das kein Problem sein.

• Die 24 Monate Laufzeit wird aber pausiert.

Sprich wenn er noch 12 Monate läuft und du in 8 Monaten wieder kommst dann sind es immer noch 12 Monate

Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!