Hallo,
Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Wo finde ich die Ansage " Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. als wav oder mp3.
Gruß Eddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Wo finde ich die Ansage " Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. als wav oder mp3.
Gruß Eddy
will mich da mal anhänngen ....
gibts vielleicht ein pool der netzansagen zum Downloaden?
Habe einfach mal so eine Ansage mit meinem 6230i mitgeschnitten.
Wie man aus der amr eine mp3 oder wav macht, weiß ich allerdings nicht.
Moin!
Was darf's denn sein?
Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an.
oder
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen. The Person you have called is temporary not available.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Danke, genau das habe ich gesucht.
Gruß Eddy
????
Hat sonst jemand noch irgendwelche seriöse Ansagen ?
Beim nächsten Ton ist es genau 24 Uhr. Mitternacht.
Dü dü dü. Kein Anschluß unter dieser Nummer.
The number you have dialed is not assigned. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.
Tja, da habe ich leider keinen Eintrag.
Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an. The number you have dialed is incomplete. Please call the information service.
Wir haben zur Zeit Mittagspause.
Mehr habe ich auch nicht.
Gruß
Leif aka Daydreamer
EDIT: Habe doch noch welche auf meinem PC gefunden:
Es wurden neue Nachrichten für Sie hinterlegt.
In Ihrem Onlinepostfach wartet neue Post auf Sie.
Sie haben eine Einladung erhalten.
Gut
Das ist ja schon einmal etwas .... !
Danke
Hat jemand noch mehr??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!