Hallo Leute,
bevor ich wieder Schläge bekomme, sag ich gleich "ja ich hab die SUCHE mehr als genügend strapaziert", aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Irgendwie versuche ich die ganze Zeit es hinzubekommen meine emails bei yahoo über meine Simyo Karte abzufragen. Aber bisher ohne Erfolg. Hab alle möglichen Einstellungen schon durch, aber nix.
Über meine o2 Karte war das nie ein Problem. Hab mir die Konfig Daten per sms zuschicken lassen und die fehlenden Daten (Passwort, POP3 Server Info, usw.) eingegeben und schon konnte es los gehen.
Meine Frage nun, hat einer von euch auch die Simyo Karte und einen Account bei Yahoo und ruft die mails mit dem Handy ab? Vielleicht könnte er mir die Daten dann hier mal posten, was genau ich einzugeben habe und welche Datenkonto Einstellungen er dafür nutzt.
Über die SE Seite hab ich mir auch schon alles zuschicken lassen, dort kann man z.B. die yahoo Daten miteingeben und dann per sms zuschicken lassen. Aber da kam alles nur in einem Buchstabensalat bei mir an! :mad: