Handy mit maximalen Wiederverkaufswert

• Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich hab bei Vertragsverlängerung wie üblich die möglichkeit ein subventioniertes Handy zu bekommen welches ich aber nicht brauche da ich mein derzeitiges Handy gerne weiterverwenden möchte. Die Frage ist nun für welches handy bekomme ich bei ebay den maximalen Gewinn wenn ich es wieder verkaufe? Also welches Handy soll ich subeventioniert kaufen und welches erziehlt bei ebay momentan einen hohen Widerverkaufspreis? Ich hab mich schon etwas umgeschaut aber bei der handy-Fülle blick ich als "Outsider" absolut nciht durch. Meinen Handy-vertrag hab ich bei T-Mobile. Alternative "Preise" wie Freiminuten o.ä kommen für mich nciht in Frage! ich freu mich schon auf eure Antworten.
    mfg
    Lapman

/edit: bekomm ich so ein hässliches Brandingetwas überhaupt los?

• Keine ZU Hochpreisigen Geräte die für Otto-Normal nicht zu verwenden sind... Also kein P910 usw...

Halte dich eher an Alltagsgeräte um die sowieso gerade ein Boom herrscht, da sind die Preise relativ stabil. Etwa vom Schlage eines SE k750i oder Nok 6230i :)

Freunde der Sonne

• und wie siehts aus mit gebrandeten Geräte mit simlock bekommt man die überhaupt los?

• Hallo,

mach doch eine online-Vertragsverlängerung hier im Forum und lass Dir Geld auszahlen,dann hast Du keine Sorgen mit Branding od. Verkauf etc,

Gruß gabriel

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Keine ZU Hochpreisigen Geräte die für Otto-Normal nicht zu verwenden sind... Also kein P910 usw...

Halte dich eher an Alltagsgeräte um die sowieso gerade ein Boom herrscht, da sind die Preise relativ stabil. Etwa vom Schlage eines SE k750i oder Nok 6230i :)

Du tust ja gerade so, als würden sich bei Ebay nichts weiter als Otto-Normal-Verbraucher herumtreiben. Gerade Smartphones (wie das von dir genannte P910i) erweisen sich als m.E. nach als sehr preisstabil und sind deshalb zum Wiederverkaufen sehr gut geeignet.

• P 910 gibt es aber mit VVL auch nicht gerade für nen schmalen Taler..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    P 910 gibt es aber mit VVL auch nicht gerade für nen schmalen Taler..

Darum ging es mir auch nicht. Schon klar, dass die Subventionen bei Smartphones höher sind und man deshalb schon genau rechnen muss, ob sich ein Wiederverkauf rentiert. Vielmehr wollte ich die m.E. viel zu pauschale Aussage kritisieren, dass "Alltagsgeräte" (was auch immer das sein mag) sich gewinnbringender verkaufen lassen als beispielsweise Smartphones.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Aber am besten sind z.Z wohl die Hype Handys 6230i und K750i, wobei das SE bei T-Mobile nicht erhaeltlich ist.

Äh, bist du sicher :apaul: Natürlich gibts das S/// bei T-mobile, heißt dort allerdings D750i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!