habe heute in einem phone house prospekt die ankündigen eines 6230i in der black edition gelesen.
da ich bereits ein 6230i mein eigen nenne, möchte ich fragen ob jemand dieses cover inkl. der tastatur liefern kann.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe heute in einem phone house prospekt die ankündigen eines 6230i in der black edition gelesen.
da ich bereits ein 6230i mein eigen nenne, möchte ich fragen ob jemand dieses cover inkl. der tastatur liefern kann.
gruss, sargeo
Kannst du etwas genauer beschreiben, was an der BlackEdition besonders ist? Evtl. auch ein Bild einstellen?
Habe das Prospekt gerade vor mir liegen. Sieht wohl fast so aus wie eine Kombination aus dem bereits erhältlichem Black Cover, einer schwarzen Tastatur (der Menüknubbel im Steuerkreuz ist jedoch silber), und einer um das Nokia-Logo befindlichen Abdeckung, schwarzer Displayrahmen. Die Oberseite der Frontschale ist jedoch silber, also der Bereich oberhalb des Nokia-Badges sowie der dünne Rahmen um die Tastatur/Display/Logo-Badge herum... Ist schwer zu beschreiben... Gefällt aber...
Im Prospekt steht was von einer exklusiven Version für TPH.
scannen.
Frank.
Zur Not reicht auch ein Foto mit dem 6230i und dann bei imageshack.us hochladen
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
scannen.
Frank.
Vom Büro aus schlecht. Gerne, wenn ich wieder zuhause bin, aber nicht vor 22:00 Uhr...
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Also, sieht fast wie das 6230 ohne "i" aus:
genau das habe ich mir auch gedacht! schade
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
genau das habe ich mir auch gedacht! schade
Hm - aber hatte das dunkle 6230 nicht irgendwie einen "braun"-Touch? Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, ist schon ein Weilchen her, als ich das Gerät besitzen durfte...
Japp das dunkle 6230 war eher braun als schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!