6203i black edition cover

• habe heute in einem phone house prospekt die ankündigen eines 6230i in der black edition gelesen.
    da ich bereits ein 6230i mein eigen nenne, möchte ich fragen ob jemand dieses cover inkl. der tastatur liefern kann.

gruss, sargeo

• Kannst du etwas genauer beschreiben, was an der BlackEdition besonders ist? Evtl. auch ein Bild einstellen?

Grüße,
    Marco

• Habe das Prospekt gerade vor mir liegen. Sieht wohl fast so aus wie eine Kombination aus dem bereits erhältlichem Black Cover, einer schwarzen Tastatur (der Menüknubbel im Steuerkreuz ist jedoch silber), und einer um das Nokia-Logo befindlichen Abdeckung, schwarzer Displayrahmen. Die Oberseite der Frontschale ist jedoch silber, also der Bereich oberhalb des Nokia-Badges sowie der dünne Rahmen um die Tastatur/Display/Logo-Badge herum... Ist schwer zu beschreiben... Gefällt aber...

Im Prospekt steht was von einer exklusiven Version für TPH.

... addicted to BlackBerry ...

• Zur Not reicht auch ein Foto mit dem 6230i und dann bei imageshack.us hochladen :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    scannen.

:D

Frank.

Vom Büro aus schlecht. Gerne, wenn ich wieder zuhause bin, aber nicht vor 22:00 Uhr...

• Also, sieht fast wie das 6230 ohne "i" aus:

Foto mit dem 6230i:

Grüße
    Tom

Edit: Urgs - das Foto sieht ja furchtbar aus. Ich probiers mal mit einem anderen Foto...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Also, sieht fast wie das 6230 ohne "i" aus:

genau das habe ich mir auch gedacht! :( schade

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    genau das habe ich mir auch gedacht! :( schade

Hm - aber hatte das dunkle 6230 nicht irgendwie einen "braun"-Touch? Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, ist schon ein Weilchen her, als ich das Gerät besitzen durfte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!