eBay & DHL: Paket bis 5 Kg für 5,99 Euro

• klick

Für Vetragskunden und Freeway-Spezial Nutzer eher weniger interessant, aber für Normalkunden eventuell sogar günstiger als Hermes & GLS. (Wenn unter 5kg, aber über XS-Gurtmaß)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Aber insgesamt 25.000 Pakete, oder? Dann wieder normale Preise? Hab ich das richtig verstanden?

• Ja, sieht so aus. Aber immerhin, ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• diese Marken funktioniern übrigens auch an der Packstation zum Verschicken von Paketen.

Hat schon mal jemand die Packstation mit Europack plus national ausprobiert? Das ist ja mehr oder weniger der Nachfolger von Freeway spezial...

Viele Grüße
    Martin

• Gute Aktion.

Aber ist das an Ebay-Auktionen gebunden, oder habe ich auch die Möglichkeit ohne einen Ebayverkauf an solch eine Marke zu kommen?

• Habt Ihr schon mal bei Hermes Versand geschaut? Dort kosten die meisten Pakete versichert 3,90 EUR. Je nach Größe dann 5,90 EUR usw...

Kleiner Edit: hab die bösen Sachen gelöscht. Wollte auf keinen Fall flamen. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Habt Ihr schon mal bei Hermes Versand geschaut? Dort kosten die meisten Pakete versichert 3,90 EUR. Je nach Größe dann 5,90 EUR usw...

Ja. Jeder hier kennt Hermes und seine Preise - und jeder hat seine ureigenste Einstellung zu den diversen Paketdiensten, der eine so, der andere so. Deswegen mach(t) hier jetzt bitte nicht schon wieder eine allgemeine Diskussion zu Paketdiensten draus, sondern lasst uns nur über das Ebay&DHL-Angebot reden ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Gute Aktion.

Aber ist das an Ebay-Auktionen gebunden, oder habe ich auch die Möglichkeit ohne einen Ebayverkauf an solch eine Marke zu kommen?

STAMPIT web für Pakete funktioniert nur über ebay...

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab im April zugeschlagen, da gabs bei der Post mal eine Aktion 3 Freeway Paketmarken für zusammen 14,95.
    Da Hermes mit 3,95 ja Konkurrenz macht, könnte es ja vieleicht öfters sowas geben. Ich hab mich im April erstmal ordentlich eingedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!