Puteko bringt Oktober-Top-Angebot raus...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Vermutlich so billig weils Restposten sind?

MfG, Michael

Sorry Leute, aber jetzt hört bitte auf drauf rumzuhauen. Egal ob es Restposten sind oder nicht...!

Denn andere Händler deklarieren Geräte in Ihren Threads ganz offensichtlich als Restposten/Auslaufmodelle und da heisst es dann: "Boah, toller Preis" oder "Mach weiter so"...! Warum nicht hier auch!

Ich habe schonmal gesagt: "Tolles Angebot und macht ruhig weiter so! TT ist ein hartes und steiniges Pflaster, aber wer es schafft kommt in den Händlerolymp" :D

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Vermutlich so billig weils Restposten sind?

MfG, Michael

Was sonst soll es sein? Ein S40 ist nur noch Restposten... Wird doch kaum verlangt...

OK, Puteko's Stil ist naja, ein wenig 9live-mäßig, wie oben, aber man sollte nicht alles negativ werden. Der Preis ist voll OK... Also nicht wegen dem obigen Grund alles schlecht machen...

PUTEKO: Wenn man ein vernünftiger Shop auf der Page ist, und die Preise OK sind, würde ich evtl. bei dir mal einen 10er-Pack S45i, etc. holen...

Preise hier sind auf jeden Fall voll OK!

• hm

Das S45 ist schon ein Auslaufmodell, das S45i gibt es ja nun doch schon ein bissel länger, wenn ich das Bemerken darf.

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Meine Meinung... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!