Puteko bringt Oktober-Top-Angebot raus...

• Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    wenn Du mit PUTEKO's Stil nicht zurecht kommst ist es Deine Sache...
    Die Angebote OHNE ZWEIFEL TOP...oder kannst DU mir mal bitte sagen wer den D2 Sun Tarif SO anbietet? 2 Jahre Keine GG, keine AG und noch soviel Mindestumsatz-Erstattung? Bitte nenne mir einen...:)

Mit dem Stil habe ich auch so meine Probleme. :rolleyes:
    Vielleicht hast Du sogar recht, daß den Vodafone Sun keiner so anbietet. ;)
    Dafür muß es sich aber hier mit dem BMW Angebot mit altem Original D2-Fun messen. Da zahlt man zwar am Anfang 30€, hat aber keine GG und keinen MU und kann Take10 wählen, wofür man 24 Monate lang 5,11 € gutgeschrieben bekommt. Wer läßt sich da auf eine möglicherweise unsichere monatliche Auszahlung ein, wenn das auch alles sauber direkt über Vodafone laufen kann?

Das TT-Werbeforum ist leider gnadenlos. An neue Anbieter werden hier gleich höchste Ansprüche gestellt. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Aufgrund der riesen Nachfrage nach unserem 3410-Angebot (2 Jahre keine GG, nur 10,- EURO mtl. Mindestumsatz), haben wir jetzt ein Informationspaket (Angebotsübersicht, Tarifübersicht, Antrag) geschnürt, dass ab morgen (07.10.) per Mail (info@puteko.de) völlig unverbindlich angefordert werden kann.
    Nutze die Chance und lasse Dir die Unterlagen kostenlos zukommen.
    Die Aktion gilt übrigens nur bis 15. Oktober...

• Zitat

Aufgrund der riesen Nachfrage nach unserem 3410-Angebot (2 Jahre keine GG, nur 10,- EURO mtl. Mindestumsatz)

...

Ja sorry, aber welche Riesennachfrage? Kann ich mir kaum vorstellen! Lieber was weniger reisserisch formulieren, das ist auf jeden Fall seriöser! :)

Andi

• wieso kannst Du Dir nicht vorstellen, dass dieses Angebot stark nachgefragt wird? ich bleibe schon bei den Tatsachen, keine Angst...

• Zitat

wieso kannst Du Dir nicht vorstellen, dass dieses Angebot stark nachgefragt wird? ich bleibe schon bei den Tatsachen, keine Angst...

naja vielleicht liegt's daran, dass sich deine/eure texte immer so spektakulär anhören, bisschen wie teleshopping oder die 9live werbung um zehn nach elf an.. :D

ganz abgesehen davon, dass ich das angebot auch nicht so toll finde..

-void

• PUTEKO: Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bei euch bald alles ausverkauft ist :D Nicht nur wegen der durchschnittlichen Angebote und unseriösen Werbung, sondern v.a. weil euer bekanntheitsgrad wohl eher bescheiden ist. Ich kenne jedenfalls niemand, der von "Puteko" schon mal was gehört hat und ich kenne einige Leute, die oft im Netz sind und/oder sich für Handys interessieren.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Was sagst Du dazu:
    PUTEKO bietet das Siemens S45 (neu) für € 150,- an.
    2 Stück sind zu diesem Preis noch auf Lager.

Ist das Angebot auch schlecht?

• 2 Stück auf Lager, sooo viele - da legst di nidder :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    2 Stück auf Lager, sooo viele - da legst di nidder :D

:D *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!