Sim-Karte verloren. O2 Genion

• Hallo,

so wie es ausschaut werde ich mein Handy wohl wirklich nicht mehr wieder finden... Nun heisst es über O2 eine neue Karte ordern, wollte mich gerade mal ein wenig auf der Hp. informieren, da sehen meinen erfreuten Augen im O2 Bonusprogramm die Multikarte, die mich ja nicht einmal etwas kosten würde :D

Wer kennt sich mit diesen Karten aus. Sind sie gleichwertig genau wie die originale Sim?

Kostet mich das sperren der alten Karte etwas bzw. das anmelden der Neuen?

Hoffe Ihr könnt mit helfen, da von O2 für Onlinekunden ja leider nur der sauteure Telefonsupport angeboten wird.

DANKE!

• O2 online :

Sperren Ihrer Mobilfunkkarte bei Verlust oder Diebstahl
    Sollte Ihr Handy nicht wieder auffindbar sein bzw. wenn es sich um einen Diebstahl der Karte handelt.
    Sperren Sie Ihre Karte sofort - am besten online. Das geht schon mal.

Ob der Spaß was kostet? Ich such und such..also auf der Page finde ich nichts. Im Heft auf Seite 7 steht Lassen Sie Karte sperren, wir schicken eine Neue Zu. Sperren via 01797575. Im anderen Heft : Ersatzkarte 12,50. Sperrung 7,50.

• Re: Sim-Karte verloren. O2 Genion

Zitat

Original geschrieben von mr_masta

Hoffe Ihr könnt mit helfen, da von O2 für Onlinekunden ja leider nur der sauteure Telefonsupport angeboten wird.

Das wusstest Du vorher.

Nimm ruhig die MC. Hast keine Nachteile.
    Allerdings scheinen die MCs gerade vergriffen zu sein. Zumindest gibt es lange Lieferzeiten wie es in anderen Threads berichtet wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• einfach in den freudlichen o2 shop gehen und diese bitten die MC zu schalten. :top:
    kann aber nicht jeder shop bzw jeder mitarbeiter. einfach mal fragen.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bei der Hotline/online bestellte Multicards sind wieder lieferbar - ich habe meine gestern nach 3 Wochen Lieferzeit bekommen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Weis einer von euch wie das mit den Kosten ist?

Du hast doch selber gesagt, dass Du Dir die MC über die Bonuspunkte finanzieren kannst.

Ob Du die alte Karte sperrst (was mit Kosten verbunden ist) oder nicht bleibt ja Dir überlassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sorry wegen der dummen Fragen...

Wenn ich jetzt also meine alte Karte sperren lasse, kann ich diese ganz einfach durch die MC ersetzen, dachte irgendwie das nur beide Karten in Verbindung funzen. So wie Primär und Sekundär-Karte...

• Richtig, du ersetzt deine gesperrte Karte einfach durch die MC. Das "Set" besteht nämlich aus 2 Karten.

Du bekommst also nicht eine neue Karte um sie zusammen mit der alten als MC zu verwenden, sondern 2 ganz neue Karten.

Ich hatte mir die MC bestellt, weil meine uralt Viag Karte nicht mehr mit einem neuen Handy kompatibel war und ich wusste, dass ich 2 neue Karten bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!