Blitzaktion: Original EPlus Verträge komplett kostenlos

• Hallo zusammen,

nur bis zum 28.7.05 (Eingang der Originalunterlagen bei uns) können wir Original EPlus Verträge zu folgenden Konditionen anbieten:
    ACHTUNG: Geänderte Konditionen!

-----------------------------------------

Eplus Time&More 50:

- 50 min/Monat in ALLE Netze ab 1,16€*
    - Untereinander kostenlos telefonieren für nur 2,50€ zusätzl. pro Monat u. Karte (optional)
    - restl. Freimin. werden ins Folgemonat übertr.
    - Nur 1€ Grundgeb. + 50 Frei-SMS pro Monat f. bis zu 25-Jährige, Studenten, Azubis etc.*
    - ansonsten 4€ Grundgeb. (keine Frei-SMS)*
    - 150 Frei-SMS pro Mon. durch Tarifwechsel mgl.
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25 EUR) mgl.
    - Original EPlus Vertrag
    - zusätzlich Handys zu Top Preisen!

* Rechnerisch: Normale Grundgebühr: 15€. Einmalige Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy: 260€ (damit rechnerisch 11€ weniger Grundgeb. pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit). Unter-25-Jährige, Studenten, Azubis, Behinderte etc. erhalten weiterhin 3€ (=20%) Rabatt auf die Grundgebühr u. 50 Frei-SMS/Monat.

Alternativ: Telco Eplus Time&More 50 mit sogar 274 EUR Auszahlung und zusätzlicher Anschlußgebührbefreiung (hier aber keine Freundschaftswerbungsprämie und keine Frei-SMS)

Eplus Privattarif Plus: komplett kostenloser Top-Vertrag

- Für 10€/Monat kostenl. telefonieren!*
    - 0€ Grundgebühr
    - Original EPlus Vertrag

* Rechnerisch. Sie erhalten bei Verzicht auf ein Handy 240€ Auszahlung auf Ihr Girokonto (= rechnerisch 10€ pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit). Mindestumsatz: 9,95€.

Alternativ: Telco Eplus Privattarif Plus mit gleich hoher Auszahlung und zusätzlicher Anschlußgebührbefreiung (hier aber keine Freundschaftswerbungsprämie)

Eplus Professional S: komplett kostenloser Top-Vertrag

- Für 3ct/min ganztags ins Festnetz!
    - 0€ Grundgebühr!*
    - 0€ Anschlußgebühr
    - 0€ Mindestumsatz
    - 25,9 ct/min sekundengenau in alle Handynetze mit CallByCall fürs Handy möglich
    - Original EPlus Vertrag

* Rechnerisch. Normale Grundgebühr: 10€. Sie erhalten bei Verzicht auf ein Handy 240€ Auszahlung auf Ihr Girokonto (= rechnerisch 10€ pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit).

Die Angebote findet Ihr unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326
    Bei gleichzeitiger Bestellung von 2 oder mehr Verträgen entfallen die Versandkosten!

• "Untereinander kostenlos telefonieren für nur 2,50€ zusätzl. pro Monat u. Karte (optional)"

Schönes Angebot. Wie heißt denn diese Option?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    "Untereinander kostenlos telefonieren für nur 2,50€ zusätzl. pro Monat u. Karte (optional)"

Schönes Angebot. Wie heißt denn diese Option?

Time&More Combi. Guckst du hier ;)

• Danke harlekyn!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Guten Morgen,
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt. :rolleyes:

Und das dass E+ nicht gerne sieht sollte Euch als Händler auch bekannt sein. Vor allem wenn man es öffentlich als Aktion macht. Andere Händler sehen das und machen es nach und dann macht es plötzlich jeder :o

Keine 100% saubere Aktion

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    Guten Morgen,
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt. :rolleyes:

Dann dürfte Freundschaftswerbung auch nicht mehr möglich sein. Denn mit der F&E war man ja bereits Kunde.

Abgesehen davon finde ich die Aktion :top:, werde meine bessere Hälfte am Wochenende mal von E+ überzeugen. Und dann wird bestellt :D

iPhone X 256GB

• Zitat

was für Top Handys gibt es denn dazu???
    Laut eurer internetseite steht da z.b beim Privattarif Plus Nokia 3220 für 19,72 €

EDIT: schon kapiert, wenn ich kein Handy möchte ist es kosten frei :rolleyes: hatte mich schon gewundert

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt.

Wo ist denn bitteschön "hier"?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "hier" = "bei diesem Angebot"

Das hatte ich mir schon so gedacht. Leider ist bei der Aussage von nt-plus nicht ersichtlich, ob sie auf eigener Erfahrung beruht oder worauf sonst.

Vielleicht kann Markus selber hierzu mal ein Statement abgeben?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!