Ich vermute mal, dass dies aus den "15 EUR Startguthaben" abgeleitet wird. Woher sollten die sonst kommen?
Blitzaktion: Original EPlus Verträge komplett kostenlos
-
-
-
Wäre sicherlich interessant zu erfahren, ob Freundschaftswerbung trotz Wandel von F&E in LZV möglich ist?
Bei Vodafone wäre es möglich, trotz CY2LZV die 5000 Punkte abzugreifen, sofern mit der PP nicht schon beim Bonusprogramm registriert wurde.
-
Wir haben die Konditionen für alle Neubestellungen geändert, siehe Eingangsthread.
Ab sofort gibt es kein Startguthaben mehr, sondern stattdessen eine um das ursprüngliche Startguthaben höhere Auszahlung.
Eine Anschlußgebühr fällt zwar jetzt an, aber die EPlus Freundschaftswerbungsprämie ist möglich. Damit kann man die Anschlußgebühr wieder ausgleichen und somit einen rechnerisch komplett kostenlosen Professional S oder Privat Tarif erhalten.Beim neuen Angebot wird also keine Free&Easy Karte aktiviert. Das Posting von nt-plus ist somit für das neue Angebot nicht mehr relevant.
Eine gute Alternative sind noch der Telco Time&More 50 und der Telco Privattarif Plus, da hier zusätzlich die Anschlußgebühr entfällt. Siehe auch Eingangsthread.
-
-
Das wäre natürlich toll und das "alte" Angebot von 'mober' wäre attraktiver als das "neue" Angebot. Vielleicht kann 'mober' sich noch mal genauer informieren, ob es mit Wandlung von F&E2LZV möglich ist, die Freunschaftswerbung ebenfalls mitabgreifen zu können?
Nicht, dass es sich bei 'DlZ' angewiesenem Thread nur um ein Einzelfall handelt?!
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
Guten Morgen,
vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt.Und das dass E+ nicht gerne sieht sollte Euch als Händler auch bekannt sein. Vor allem wenn man es öffentlich als Aktion macht. Andere Händler sehen das und machen es nach und dann macht es plötzlich jeder :o
Keine 100% saubere Aktion
Nur weil man beim Großhändler arbeitet(e) (reine Annahme wegen des Nicks), sollte man hier nicht seine private Meinung mitteilen oder gibt es hierfür belegbare Argumente? War es die Aussage von einem VB? Regioleiter oder KeyAccounter? Würde gern einmal wissen, worauf Du Deine Aussage stützt, gern auch per PN! Und wenn Du noch bei NT beschäftigt bist, würde mich Dein Name interessieren *gg* :p
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Das wäre natürlich toll und das "alte" Angebot von 'mober' wäre attraktiver als das "neue" Angebot. Vielleicht kann 'mober' sich noch mal genauer informieren, ob es mit Wandlung von F&E2LZV möglich ist, die Freunschaftswerbung ebenfalls mitabgreifen zu können?Nicht, dass es sich bei 'DlZ' angewiesenem Thread nur um ein Einzelfall handelt?!
Moin,
ich habe das Kärtchen zur Freundschaftswerbung gerade nicht vor mir , aber im "Kleingedruckten " steht , das Free and Easy Karten nicht geworben werden können. Von der Logik her klar, da sie ja schon Kunde sind . Manchmal klappt es , aber wetten würde ich nicht drauf .
In diesem Sinne
MR
-
Hi,
Zitatsollte man hier nicht seine private Meinung mitteilen
nein, sollte man nicht? :confused: :confused:
Muß ich doch glatt mal in den Forumsregeln nachschauen wo das steht.
Jeder Händler wird dahingehend die selbe Aussage von E+ bekommen, das es nicht gern gesehen ist.
Dies ist Quasi Branchenüblich, auch bei Vodafone wird eine CallYa Umschreibung zur Umgehung der Anschlussgebühr im Regelfall nicht geduldet.
Wenn man das mal macht, um einem guten Kunden einen Gefallen zu tun, ist es OK und keiner hat was dagegen, aber solche Aktionen macht man nicht öffentlich in der breiten Masse.
Demzufolge hat nt-plus sicher Recht, das es, zumindest gegenüber mobers Brötchengeber (e+) keine 100% saubere Aktion ist. Zumal mober ja das Angebot abgeändert hat :top:, somit sich höchstwahrscheinlich eine Info bei seinem Gebietsbetreuer eingeholt hat.
Wie heist es so schön? - Die Hand die einen Füttert beist man nicht, es sei denn man will kein Futter mehr...
Warum und weshalb brauchen wir nicht weiter zu Erörtern, das es so ist, ist Fakt.
...ciu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!