Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mit einer Aufnahme kann ich leider nicht dienen.
Habe das X-5 und möchte folgendes dazu sagen:
Für polyphone Midifiles ist das Handy sicher nicht die beste Wahl. Die Stärken liegen ganz klar im Abspielen von Wave Dateien, die sehr laut wiedergegeben werden.
Bei den Midifiles klingt z.B. ein Klavier nicht wirklich wie ein Klavier, sondern man hört nur einen "normalen" Ton. Die Instrumente sind also als solches nicht zu erkennen. Am ehesten ist das mit den Polyphonen Klngeltönen des Panasonic GD93 zu vergleichen.
Bei dem T300 ist das meines Wissens nach anders. Wie das da um das Abspielen von Waves bestellt ist, weiss ich aber nicht.
Grüße,
Henning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!