K750i mit VF-Branding: Firmware-Update per SEUS möglich??

• Hallo Leute,
    sorry, aber ich habe trotz intensivem Suchens (hier und Google) noch keine eindeutige positive oder negative Bestätigung gefunden, weder hier noch in einem anderen Forum:

Frage: Lässt sich ein normales, VF-gebrandetes SE K750i per SEUS auf die letzte verfügbare Firmware R1L002 updaten? Meine aktuelle Version ist R1C....
    Ich habe es mehrfach bei SEUS versucht, aber der Betreiber lässt es offensichtlich noch nicht zu, so die Meldung des Updatevorgangs.

Letzte Frage: Wenn die Meldung kommt, dass mein NB die SW noch nicht freigegeben hat, bedeutet dies automatisch, dass das Update klappen WÜRDE, WENN er es denn freigegeben HÄTTE, d.h. ist bis dahin alles korrekt installiert??

Vielen Dank für eure Antwort, aber es es gibt zu viele ungeklärte und unbestätigte Aussagen dazu.

Dank und Gruß

Christoph

P.S.: Sorry, Herr Mod, aber dies ist ein Doppelpost, da im ursprünglichen Thread keine Reaktion erfolgte. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!