Hi !
Gibt es hier den ein oder anderen Händler, der mir z.B. einen E-Plus Combi Vertrag oder 2x VF Sun andrehen kann, wo ein Apple Ibook, Mini Mac oder IMac dabei ist und/oder sogar Handy´s ??!
(Natürlich mit mehr oder weniger Zuzahlung)
Thanx
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Gibt es hier den ein oder anderen Händler, der mir z.B. einen E-Plus Combi Vertrag oder 2x VF Sun andrehen kann, wo ein Apple Ibook, Mini Mac oder IMac dabei ist und/oder sogar Handy´s ??!
(Natürlich mit mehr oder weniger Zuzahlung)
Thanx
Tom
up...
Haben wir jetzt jede knapp 7 Stunden ein "Up" zu erwarten?
schau mal bei cyberport vorbei, die geben dir den mac mini zwar nicht mit paar handyvertraege. wenn du allerdings nicht die 500€ auf einmal auf den tisch legen moechtest/kannst, kannst du das teil ab 14€ monatlich finanzieren.
Also ich verstehe diese Anfragen nach solchen Bundles immer nicht. (Kommt als nächstes "Suche Katzenhaarpflegeset mit o2-Genion-Vertrag"?) Natürlich ist all sowas möglich, aber meistens ist eine andere Variante wesentlich preiswerter:
Es gibt genug Auszahlungsangebote z.B. für den Eplus Combi-Vertrag, wo die ausgezahlte Summe bei über 460 Euro liegt. Den Mac Mini gibt es im Netz auf einschlägigen Preisvergleichs-Seiten in der Minimal-Konfiguration ab 430 Euro. Wenn jemand wirklich auf den Pfennig äh Cent gucken will, wieso sucht er/sie sich dann nicht das beste Auszahltungsangebot raus, und kauft das Gerät da, wo es am günstigsten ist? Dann hat man bei beiden "Fachbereichen" den, der am knappsten kalkuliert und durch große Stückzahlen mit den kleinsten Margen auskommen kann.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, in denen die Bundelung wegen irgendwelchen Subventionstricks oder Sonderaktionen günstiger kommt. Das trifft aber so gut wie immer nur auf Bundles mit Handys zu, da dazu eine entsprechende Aktion des Netzbetreibers/Providers zugrundeliegen muss. Und die subventionieren nunmal nicht so gerne Geräte, mit denen man keine hohen Handyrechnungen verursachen kann.
Die Angebote, bei denen es sich wirklich gelohnt hat, Nicht-Handy-Ware im Bundle zusammen mit einem Handy-Vertrag zu erwerben, kann man in den vergangenen Jahren wirklich an einer Hand abzählen.
Viele Grüße,
PvD
nagut, dann auch gerne mit Auszahlung....
Ex Combi oder 2x VF Sun....
PS: Sind 600 Euro Auszahlung bei E+ Kombi realistisch ?...Siehe Ebay, der Händler sitzt in Berlin bei mir um die Ecke und hat mir per Mail geantwortet, wenn der Vertrag durch ist, dann kann ich die 600 Euro sofort mitnehmen...
Und der Combicall ist schon recht günstig...
Eine 600 Euro-Auszahlung bei einem Combi-Vertrag habe halte ich bei seriöser Kalkulation kaum für profitabel. Trotzdem ist es aber nicht völlig ausgeschlossen, dass es jemand anbietet und irgendwie noch nen Mini-Gewinn damit macht.
Es würden ja so gut wie alle Fixkosten gedeckt, inkl. des 15 Euro Mindestumsatzes. Das gibt es normalierweise bei Professional S, Privat Plus und selten mal für Time&More 50-Student Verträge - dabei liegen die Fixkosten aber höchstens bei 310 Euro und nicht bei 600 Euro. Üblich sind bei Combi-Verträgen Auszahlungen, die knapp an die 500 Euro ranreichen.
Von dem Händler selbst habe ich einige Jahre nichts mehr gehört. Unter der Domain http://www.mobiles4u.de, die dieser Händler benutzt, gab es vor fünf Jahren ein paar angebliche Super-Schnäppchen-Angebote, u.a. komplett kostenlose Prepaid-Karten und Verträge mit Handy, aber komplett ohne Fixkosten. Dann wurde die Seite abgschaltet, und es war nurnoch der Hinweis vorhanden, dass es "rechtliche Probleme" gebe und deswegen keine SIM-Karten mehr verschickt würden.
Ob die Domain inzwischen weiter verkauft wurde, oder ob der Händler nach diesem Durcheinander, das ja jetzt auch schon fünf Jahre her ist, einen Neustart gewagt hat, weiss ich nicht.
Interessant ist, dass der Händler auch einen zweiten ebay-Account besitzt, wo er über 800 positive und keinen negativen Eintrag hat (siehe http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…userid=jolincommunication . Dieses Angebot wird aber über einen Account angeboten, der gerade einmal 41 positive Bewertungen hat. Das ist weder ein sicherer Indkator für Zuverlässigkeit (es ist ja als Firma relativ schnell möglich, sich einen ebay-Account mit 40 positiv-Bewertungen aufzubauen, um dann ristkante Geschäfte abzuwickeln) noch per se etwas ungewöhnliches (viele Händler haben verschiedene Accounts z.B. für unterschiedliche Geschäftsbereiche).
Also folgendes:
Ich würde an deiner Stelle mal hingehen und dir den Laden anschauen. Sieht der seriös aus? Kannst du direkt vor Ort den Vertrag abschließen und sogar das Bargeld mitnehmen? Kommt dir alles seriös vor? Bleiben keine Fragen offen? Dann könnte man es wagen. Ansonsten wäre ich vorsichtig.
Weitere Infos und deine Erfahrungen mit dem Shop würden mich sehr interessieren.
Viele Grüße,
PvD
---------------
Edit: Ich habe inzwischen noch einen anderen Händler bei Ebay gefunden, die 600 Euro Auszahlung bietet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9393&item=6417115815&rd=1
500 Euro Auszahlung bietet ein Händler an, der hier bei TT auch aktiv ist:
Montag fahre ich da auf dem Nachmittag hin...und werde Montag abend Bericht erstatten.....:-)
Am Telefon klang alles eigentlich recht passabel, nur gibt es kein Bargeld, sondern einen Verrechnungsscheck...!?!
Ich persönlich stehe dem VS eher skeptisch gegenüber und würde gerne Bargeld sehen wollen; das ist aber evtl Verhandlungssache vor Ort.
Was mich halt wundert ist, das Handytick "nur" 500 Euro auszahlt, andere Händler mit identischen Verträgen rund 20 % mehr....und die müssen ja irgendwo her kommen. Schenken werden die Händler mir zumindest Nichts....:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich persönlich stehe dem VS eher skeptisch gegenüber und würde gerne Bargeld sehen wollen; das ist aber evtl Verhandlungssache vor Ort.
Naja, der Scheck ist im Prinzip der Normalfall. Versuch' einfach zu verhandeln. Wenn der Händler sich nicht auf Bargeld einlässt, dann muss das nicht zwangsläufig auf ungedeckte Konten etc. hinweisen, sondern kann auch an Abrechnungsmodalitäten liegen oder daran, dass beim Einlösen des Schecks automatisch ohne irgendwelche Quittungen nachweisbar ist, dass er das Geld an dich gezahlt hat. Aber ich würd' auch auf jeden Fall nach Bargeld fragen - wichtiger wäre mir aber der allgemeine Eindruck und die Antwort auf die Frage, weswegen der Händler das ebay-Angebot nicht unter dem Haupt-eBay-Namen anbietet, sondern unter einem mit nur wenigen Bewertungen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was mich halt wundert ist, das Handytick "nur" 500 Euro auszahlt, andere Händler mit identischen Verträgen rund 20 % mehr....und die müssen ja irgendwo her kommen. Schenken werden die Händler mir zumindest Nichts....:-)
Naja, 500 Euro hätte ich bisher so für die Obergrenze der Auszahlung bei einem Combi gehalten. Viele andere seriöse Händler, die garantiert auch keine übermäßigen Gewinnspannen haben (z.B. Obocom), bezahlen nochmal 40 Euro weniger aus.
Prinzipiell können Händler natürlich unterschiedlich viel Provision mit dem Netzbetreiber bzw. Großhändlern ausgehandelt haben, so dass Unterschiede im Bereich von 20% im Extremfall drin sind. Oder dem Händler fehlen zu einer Zielvereinbarung noch ein paar Verträge, die er durch die zusätzlichen KundInnen, die durch solche Auszahlungs-Angebote angelockt werden, erreichen will. Das kann alles sein. Dennoch: Augen auf! Und: Berichte uns hinterher.
Viele Grüße,
PvD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!