Suche einfaches Handy - Anforderungen inside

• Hallo, eine Bekannte hat mich gebeten, ihr ein gebrauchtes Handy zu besorgen. Folgenden Anforderungen:

- gute Akkuleistung
    - gute Empfangsqualität
    - gebraucht bis 50 Euro
    - wird nur für Gespräche genutzt

Das Handy wird als Firmenhandy benutzt werden. Habe mich mal hier etwas durchgelesen. Würde eigentlich zum 6230 tendieren, wenn der Preis nicht wäre. Macht bitte einfach mal Vorschläge. Das wichtigste ist die Akkuleistung, da sie geschäftlich oft telefonieren muss.

• Re: Suche einfaches Handy - Anforderungen inside

Zitat

Original geschrieben von twister

- gute Akkuleistung
    - gute Empfangsqualität
    - gebraucht bis 50 Euro

3210...und dann kann sie dich auch noch auf ein eis einladen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Suche einfaches Handy - Anforderungen inside

Zitat

Original geschrieben von twister
    - gute Akkuleistung
    - gute Empfangsqualität
    - gebraucht bis 50 Euro

1100 - wenn du das ganz günstig bekommst sind bestimmt sogar auch noch zwei Mal Eisessen drin

Gruß

• Re: Re: Suche einfaches Handy - Anforderungen inside

Die günstigen Modelle von Nokia sind mir bekannt. Wie sieht es aber mit den Akku- und Empfangsleistungen aus? Habt ihre dies berücksichtigt oder mir einfach die günstigen Einsteigerhandys vorgeschlagen?` ;)

• Vorschlag

Hallo,

ich würde das Nokia 6210 empfehlen. An Akku- und Empfangsleistung gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen und die Sprachqualität wird höchstens vom 6310i übertroffen. Mit etwas Glück ist es auch für 50 € zu haben. Ich würde auf meines nicht verzichten wollen (wird als Autotelefon verwendet).

Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!