Hallo ich brauche aus beruflichen gründen ein stabiles Handy, staubfest!
Hat wer Erfahrungen oder einen Vergleich beider Geräte?
Was würdet ihr empfehlen?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich brauche aus beruflichen gründen ein stabiles Handy, staubfest!
Hat wer Erfahrungen oder einen Vergleich beider Geräte?
Was würdet ihr empfehlen?
Lg
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Siemens M75 und bin sehr zufrieden damit. Ich bin vor allem von der 1,3 Megapixel Kamera und dem Mp3-Player begeistert. Ich würde mich immer wieder für das Siemens entscheiden, weil es einfach auch das schönere Handy von beiden ist.
mfg
gaba
vom Nokia 5140 kann ich nur abraten.
Das Gehäuse ist relativ unstabil, die Trennfunge zw. den Gehäusehälften lässt Staub rein, Display ist sehr kratz-epfindlich.
Joystick ist sehr epmpfindlich auf Druck, also automatische Tastennsperre ist absolutes MUSS, nur die Entsperrung ist nicht ohne weil die Rutetaste und auch die Sterntaste ganz blöd zu bedienen sind.
Die inneren Werte möchte ich nicht kritisieren, Nokia und Siemens geben sich nicht viel
Zur Verarbeitung kann ich noch folgendes sagen:
Die Verarbeitung des M75 ist wirklich TOP es knarzt und wackelt wirklich überhaupt nichts. War sehr überrascht. Das am besten verarbeitete Handy das ich je hatte (und das waren schon einige ; ) )
mfg
gaba
Ich hatte das Nokia 5140, muss mich da aber meinen Vorrednern anschliessen, das das Gehäuse nicht wirklich staubdicht ist. Ich war ständig am auseinander bauen und sauber machen.... jetzt warte ich ganz ungeduldig auf das Siemens M75! Ausserdem sind die Tasten beim 5140 nicht wirklich der Hit! Man muss schon richtig fest drauf drücken um weiter zu kommen....
Hallo! Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass das M75 ziemlich gro0 und schwer sein soll, ist da was dran?
Das 5140i wär halt kompakter....
Lg
Hallo,
also ich bin mit dem Nokia 5140i sehr zufrieden. Das Gehäuse lässt bei mir keinen Staub durch. Bei den ersten 5140 Produktionen gab es wohl ein paar Produktions- Schwankungen beim Gehäuse. Die Sprachqualität ist sehr gut, dass Menü ist bei Nokia absolut Top und das 5140i hat auch noch ein besseres Display bekommen. Für mich ein sehr gutes Gerät in der Preislage.
Gruß
Snoopyracer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!