6230i PC Suite für 98??

• Hi,
    Bin beim 6230i auf der Suche nach einer PC-Suite-Version für Win 98.
    Habe bisher auch hier im Forum leider nur eine Version für das 6230 gefunden.
    Funktioniert die Version 5.8 (Win98) auch für das 6230i oder gibt es eine Version Win98 für das 6230i?

Danke im voraus
    RCS

• Die 5.8 ist die einzige Version für Win 98SE und ME. Link ist bei den FAQ.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da es die einzige ist, wäre es einen Versuch wert... was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Also ich hatte mit der PC Suite die bei meinem 6310i mitgeliefert wurde (die CD da) und Windows 98 keinerlei Probleme!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Hi!

Also ich hatte mit der PC Suite die bei meinem 6310i mitgeliefert wurde (die CD da) und Windows 98 keinerlei Probleme!:confused:

Das heißt aber garnichts,
    zwischen dem 6310i und 6230i liegen welten,
    und einige Versionen der PC-Suite.

Und genau da liegt der Hund begraben.
    Bis zur PC-Suite 5.8 wird WIN 98 unterstützt,
    ab der 6.5 bzw. 6.6 nicht mehr.

Das liegt also an der Software,nicht am Handy!

• Ach verdammt, ich trottel hab 6310i gelesen - dachte geht um das Telefon!:apaul: ²

Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ach verdammt, ich trottel hab 6310i gelesen - dachte geht um das Telefon!:apaul: ²

Sorry!

Kann jedem passieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!