T610/T630 SMS lesbar auf den PC bringen ?

• Hab das Forum schön öfter danach durchsucht aber nichts konkretes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit SMS von einem T610 oder T630 nicht nur zu sichern (z.B. mit Phone Backup), sondern auch lesbar auf den PC zu transferieren. Zum Beispiel als .txt Files o.ä. ?

• Mein Bluetooth Thread wurde leider geschlossen, nun muss ich meine Frage eben hier rein posten.

Mein T630 findet zwar die Bluetooth Verbindung zum Rechner aber fragt mich nach irgendeiner Kennung, welche Kennung ist das? Mein Pin jedenfalls nicht, das hab ich schon probiert. Er stellt die Ziffern aber als Punkt dar, also was soll es anderes sein als mein Pin?

• Zitat

Original geschrieben von robin0189

Mein Bluetooth Thread wurde leider geschlossen, nun muss ich meine Frage eben hier rein posten.

Eigentlich wurde der Thread geschlossen, weil es schon geschätzte 74823 Threads zum Thema gibt, wie auch zu dieser komischen Ziffernfolge, die Du eingeben mußt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!