K750i ohne Branding inkl. Eplus Privat Tarif Plus für 0,- EUR

• das ist nun wirklich der Hammer: GANZ OHNE GRUNDGEBÜHR mit eplus PrivatPlus Tarif dazu sogar das ORIGINAL SonyEricsson K750i OHNE BRANDING !

NUR BIS ZUM 30.07.05!!!

Das Angebot ist auch mit den Tarifen

- Professional S
    - Time&More 50
    - Time&More 100
    - Time&More 200

möglich.

Folgende mögliche Geräte:

SonyEricsson K750i (Original)
    + Bluetooth-USB-Stick (100m)

SonyEricsson K750i (Original)
    + Bluetooth-Headset

Nokia 6230i
    + Bluetooth-Headset

Motorola V3 Silber
    + Bluetooth-Headset

Samsung SGH-D500
    + Bluetooth-Headset

jeweils für 0,- EUR inkl. Vertrag

tt@phoneparadies.de

Gruß Marco

• Kleiner Hinweis da es gerade von TT-Usern oft falsch gemacht wird:

Sofern jemand an der Freundschaftswerbung teilnehmen möchte, ist es zwingend erforderlich das Formular vollständig auszufüllen.

Bei Eigenwerbung ist der Werbername der TT-Username, im Feld Geworbener Name ist bitte der reale Name einzutragen und wichtig ist natürlich auch die Auftragsnummer die auf dem jeweiligen Freischaltformular steht.

Alle Aktivierungen die bis zum 31.7. erfolgen werden zum 15.8. - 20.8. prämiert.

Mit der ersten Prämienabrechnung erhält man eine Art Kundennummer da ab dann bei jeder Freundschaftswerbung als Auftragsnummer des Werbers angegeben werden muss.

Gruß Marco

• Die Geräte sind lieferbar.
    Wir gehen aber auf das Ende des Monats zu.
    Die Abwicklung hängt auch davon ab wann die Unterlagen eintreffen.
    Nach meiner Erfahrung erhöht sich das Bestellaufkommen zum Ende eines jeden Monats. Dadurch verlängert sich leider auch die Lieferzeit.

Ich würde einfach mal von 1 Woche ausgehen.

• Rufnummermitnahme?

Hallo,

nutze z. Zt. TD1 Xtra. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen bei einem Vertragsabschluß?

Danke für die Info.

• zwei fragen:

1- Ich Fahr ab 07 August im Urlaub bis Anfang September. Wenn ich anfangs nächsten Woche Formular hinschicke, bekomm ich das Handy bis spätestens 06 August? Will gern das Handy mit im Urlaub habe :)

2- Ich bin bereit E-Plus Private Kunde, kann ich mein alten Nummer im vertrag binden und gleich Nummer haben?

• Re: Rufnummermitnahme?

Zitat

Original geschrieben von speedsonic
    Hallo,

nutze z. Zt. TD1 Xtra. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen bei einem Vertragsabschluß?

Danke für die Info.

klar, warum nicht ?
    Zunächst muss man sich hierbei jedoch mit T-Mobile in Verbindung setzen um eine Verzichtserklärung abzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    zwei fragen:

1- Ich Fahr ab 07 August im Urlaub bis Anfang September. Wenn ich anfangs nächsten Woche Formular hinschicke, bekomm ich das Handy bis spätestens 06 August? Will gern das Handy mit im Urlaub habe :)

2- Ich bin bereit E-Plus Private Kunde, kann ich mein alten Nummer im vertrag binden und gleich Nummer haben?

zu 1) das sollte wohl zu schaffen sein. Wenn die Unterlagen eintreffen benötigen wir derzeit bis zu 2 Tagen für die freischaltung ( ist zum Ende des Monats viel zu tun.

Gib uns noch weitere 2-3 Tage für den Versand.

Alles in allem sollte mit einer Bearbeitungszeit von ca. 1 Woche ausgegangen werden ( ab Eingang der Unterlagen )

zu 2) Nein, das wäre ja kein Neuvertrag. Nur wenn die alte Nummer derzeit eine Free&Easy Nummer ist könnten wir was machen.
    Bei Vertragsnummern geht da nichts da ja auch der Anbieter nicht gewechselt wird.

Gruß Marco

• Alles Prima gelaufen,

Hab meinem K750i ohne irgendwelchen Branding mit einem Freigeschaltete E-Plus Private Tarif innerhalb eine Woche bekommen.

phoneparadies.de :top:

Jetzt Schnell in dem Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!