D500: Klingelton+Vibra gleichzeitig, Wap

• Hi zusammen,

meine Freundin hat das D500 und mich um Hilfe gebeten... ich habs aber auch nicht wirklich hinbekommen, daher bitte ich Euch um Hilfe:

1. Möchte sie, dass bei einem Anruf sofort der Vibra und der Klingelton losgehen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

2. Wenn sie versehentlich auf die "ok"-Taste kommt, gelangt sie ins Wap. Kann man die Taste de-branden bzw. gibt es einen Workaround (und wie?)

Grüße
    Eisenmann

• einfach die wap einstellungen löschen, dann wird keine verbindung mehr aufgebaut.... so kannste es umgehen

gleichzeitig klingelton und vibra geht leider nicht, nur zuerst vibra und dann ton... aber gleichzeitig geht leide rnicht

• Dank Dir für die Info. Wo lösche ich das Wap-Profil? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ändere ich an den gprs-einstellungen aber nichts (was auch gut ist, denn mms sollen nach wie vor funktionieren)?!

Gruss
    Eisenmann

• Zitat

Original geschrieben von puerto

gleichzeitig klingelton und vibra geht leider nicht,

Hallo,
    das ist so nicht ganz richtig... es geht nur mit "speziellen" Klingeltönen...

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hallo,
    und verrätst du uns auch wie ;) ?

Hallo,
    zB " Melody01.mmf" oder "Melody02.mmf" auf dem Handy...

Oder einfach mal hier schauen.

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• -Schau mal beim SamsungClub vorbei da gibt es welche (ClassicPhone z.B.) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!