SGH ZM60 ist da

• Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich auch stolze besitzerin des samsung sgh-zm60. ich finde es wirklich super-klasse!!
    nur hab ich schon 2 kleinere probleme damit... komisch dass bisher in diesem thread keiner dieselben probleme angesprochen hat:

Erstens verliert das handy bei mir jedes mal das datum und die uhrzeit, wenn ich es ausschalte. so muss ich nach jedem neuen anschalten beides wieder neu angeben. kennt ihr das problem? was kann ich dagegen tun?

und zweitens wundere ich mich über die kurze dauer des akkus. gestern hat er nur einen tag gehalten (ok da hab ich auch viel ausprobiert). hab den dann gestern abend geladen und heute morgen is er schon wieder nur 2/3 voll, obwohl das handy über nacht aus war...

würd mich über hilfe freuen!

• TransFlash-Karte

Gibt es eine maximale Begrenzung der TransFlash-Speicherkarte seitens des ZM60? Möchte nämlich eine 512 MB-Karte verwenden; die müsste reichen. ;-)

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• UMTS blockiert Handy

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Netzmodus automatisch aktiviert habe und im UMTS eingebucht bin, kann ich weder telefonieren noch angerufen werden. Auch Internet funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Karte ist nagelneu. Ich muss dazu sagen, dass ich eine österreichische Firmware drauf habe (vom Z300). Kann jemand ein Backup von der Software seines ZM60 machen und mir die schicken? Dann würd ich die originale wieder draufmachen, auch wenn die Menüs da nicht so schön sind... ;O(

Danke!

• Bin seit heute stolzer Besitzer des ZM60.

Zu Tristan-Pete's Fragen:

1. Nein.

2. Es gibt z.Zt. nur das T-Mobile Theme. Meiner Meinung nach einer der größeren Schwachpunkte des Handys.

3. Speicherkarten (das sind TransFlash) findest du z.B. bei amazon für knapp 30€ für 256 MB von SanDisk.

4. Wie man gesperrte Dateien enstperren kann, würde ich auch gerne herausfinden. Aber ich befürchte, dass das mit dem Branding zusammenhängt und somit nicht möglich ist.

5. Darauf hab ich leider keine Antwort.

6. Ebenfalls

Mein Hauptproblem betrifft das Branding. Gibt es Möglichkeiten, eine andere Firmware aufzuspielen? Und kann man die aufgedruckten Logos wegradieren?

Isa19: Normal ist das nicht. Bei mir bleibt zumindest die Uhrzeit erhalten. Würde sagen, besorg dir ein Austauschgerät.

EDIT: Achja, und weiß jemand, wo es gescheite swf Animationen (für Wallpaper) gibt?

• Ich habe heute mein ZM60 bekommen, eigentlich find ich es nachwievor klasse, einfach spitze, nur leider gibt es dieses Branding.
    Als O2 Genion Kunde sehe ich nicht ob ich mich in der Homezone befinde, und kann die WAP Einstellungen nicht ändern. Das mit den Tzones Icon im Menu stört mich auch, ob man da was ändern kann???
    Zumindest das man die WAP einstellungen ändern kann???

hoffe das man die software bald updaten kann....was meint ihr?!

• hat jemand die 512 mb speicherkarte? wie viele cds gehen denn etwa auf die karte drauf? geht das dann alles problemlos oder empfielt sich zum musikhören doch eher ein anderes gerät?

• Übertragen von Dateien aufs ZM60

Hallo!
    Ich habe mir am Freitag das ZM60 geholt und fand es ganz toll, dass man Dateien vom Computer überspielen kann und Bilder usw. Nur leider haut das mit der Software so gar nicht hin. Habe alles installiert usw., aber ich kann das Handy nicht anmelden. Außerdem wird es mir auch nicht als Wechseldatenträger im Explorer angezeigt, und das müßte doch zumindest sein, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen?!
    :confused: :confused: :confused:

LG

• Softwarefehler /-Defekt?

Hallo zusammen,

ich habe auch das ZM60 und habe nun erhebliche Probleme damit. Zuerst ist dieser Fehler nur sporadisch aufgetreten, mittlererweile tritt das aber verstärkt auf, an "schlechten Tagen" sogar dauerhaft.

Immer wenn ich selber einen Anruf tätige und das Gespräch beende, egal über welche Taste, bleibt das Handy "stehen", sieht so aus, als obb das Betriebssystem oder ähnliches sich einfach aufhängt. Bei ankommenden Anrufen passiert das nicht.

Kennt jemand von Euch dieser Fehler/Defekt? Ist der bereits bekannt? Was kann ich tun?

VIelen Dank vorab!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!