SGH ZM60 ist da

• Mehr Bilder findest Du auf mobile review.com Unter anderem hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo alle zusammen

Ich habe mir heute das ZM60 geholt. Leider muß ich sagen das ich sehr enttäuscht bin !!! Es gibt einige Sachen die mich dermaßen stören, so das mich wirklich überlege es wieder zu verkaufen (dabei habe ich noch keine Minute damit telefoniert) !!! Vielleicht kann hier jemand meine Beobachtungen bestädigen, oder mir einige Tips geben.

1. Das Display ist viel zu dunkel, dabei ist es ab Werk (oder T-Mobile) schon auf der vorletzten Stufe !!!
    2. Warum kann man Bilder die man mit der Cam macht nicht Bildschirmfüllend als Wallpaper nutzen ? Klar, Bilder als Wallpaper geht, aber man hat entweder oben und unten, oder rechts und links einen weißen Streifen (egal in welcher Größe oder Auflösung) !!! :mad: Das können andere Hersteller besser.
    3. Ich finde die Cam macht in geschlossenen Räumen zu dunkle Bilder. Und was bringt mir der Selbstauslöser wenn ich Ihn nur im geöffnetten Zustand benutzen kann (wenn es geschlossen ist kann man es wenigstens irgendwo anlehnen) ? Warum wird die Cam deaktiviert wenn ich das Telefonschließe ? Bei Motorola wird gezeigt das es auch anders geht !!!
    4. Wie schon angesprochen wurde, warum gibt es kein anderes Thema ? Es wird doch vollmundig versprochen das man selbige wechseln kann !!! Nur gibt es weder bei t-mobile boch bei Samsung welche zu download !!! :flop: Achso zum Thema Samsung, man kann sich ja nichtmal beim Samsung Fun-Club anmelden, da das ZM60 in der Liste der Samsung Handys überhaupt nicht aufgeführt ist !!!

Und wo ist die hochwertige Qualität früherer Samsung-Handys geblieben ? Ich meine, ok es knarzt nicht und alles sitzt bombenfest, aber warum so billiges Plastik ? Wo sind die "Handschmeichler Qualitäten" frühere Phones ?

Dann habe ich mal noch eine Frage. Gibt es bei Samsung auch so etwas wie Geheim-Menüs wo man vielleicht noch einige Settings einstellen kann ?

Für eure Hilfe und Tips im vorraus vielen Dank

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• SMS Töne

Können beim ZM60 eigene SMS Töne verwendet werden?

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• ZM60 als wechseldatenträger ???

Hallo an alle,

weiss irgendjemand, wie man das Samsung SGH-ZM60 als Wechseldatenträger in den Arbeitsplatz stellen kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja ... wie. Ich wäre über jede seriöse Antwort dankbar. :top:

• ich habe mir das zm60 in einem t-punkt angeschaut und war doch sehr enttäuscht von der qualität der tasten!? schien mir das billigste plastik zu sein... nicht schön eingefasst und einfach nur...billig...

es war ein dummy! Ist das bei den Original Geräten anders? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    ich habe mir das zm60 in einem t-punkt angeschaut und war doch sehr enttäuscht von der qualität der tasten!? schien mir das billigste plastik zu sein... nicht schön eingefasst und einfach nur...billig...

es war ein dummy! Ist das bei den Original Geräten anders? :confused:

Also bei meinem Gerät ist die Verarbeitung der Tasten sehr gut; kann mich auf gar keinen fall beschweren. Auch die restliche Verarbeitung ist (typisch Samsung) sehr hochwertig. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen ;)

• DonRayden:

Die Qualität eines Dummys ist idR. sehr weit entfernt von den Seriengeräten.

Insofern lässt das überhaupt keinen Rückschluß auf die Qualität der Tasten o.ä. zu!

Und um es noch klar zu beantworten: Ja, die Qualität ist bei den Original Geräten anders :) !

greetz
    cm

• Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Samsung !!!!!! :flop: Ich werde es jetzt wieder verkaufen. Schade denn es hat wirklich Potenzial und ich hätte es gern behalten. Aber wie es scheint sind die 3G Handys noch nicht so das gelbe vom Ei !!!

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Samsung !!!!!! :flop: Ich werde es jetzt wieder verkaufen. Schade denn es hat wirklich Potenzial und ich hätte es gern behalten. Aber wie es scheint sind die 3G Handys noch nicht so das gelbe vom Ei !!!

Gruß
    Heiko

Weshalb bist Du enttäuscht?

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!