SGH ZM60 ist da

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Das Display ist bei Samsung immer das gleiche. Es ist das gleiche wie auch im Z500 drin ist, das ZM60 ist ja auch fast das gleiche Gerät.

Nein das stimmt nicht. Es ist nicht das gleiche Display. Das Display vom ZM60 ist wesentlich größer und auch heller als das vom Z500. Also es gibt schon einen großen Unterschied. Meiner Meinung nach ist der Bildschirm vom ZM60 viel besser. :top:

• Klingeltöne

Hi,

kann man MP3 als Klingeltton, Alarmton und SMS einstellen (wahrscheinlich nur als Klingelton!).
    Ich denke .3gp Dateien können genauso abgespielt werden wie beim D-500.

Was sin denn so die gravierendsten Unterschiede zum D500 (positiv wie auch negativ)?

Danke für Eure antworten.

• Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Nein das stimmt nicht. Es ist nicht das gleiche Display. Das Display vom ZM60 ist wesentlich größer und auch heller als das vom Z500. Also es gibt schon einen großen Unterschied. Meiner Meinung nach ist der Bildschirm vom ZM60 viel besser. :top:

Schnell mal die Samsung Seite konsultiert:

Z500:
    Hauptdisplay

262.144 Farben, TFT-Technologie
    Displayauflösung: 176 x 220 Pixel

ZM60:
    Hauptdisplay

262.144 Farben, TFT-Technologie
    Displayauflösung: 176 x 220 Pixel

spricht jetzt nicht unbedingt für einen größeren display :o

• Re: Klingeltöne

Ja man kann MP3 Dateien als Klingelton benutzten, aber nicht als SMS oder Alarmton. 3GP Dateien kannst du wie beim D500 auch abspielen. Also die Unterchiede sind dass du beim ZM60 deinen Speicher erweitern kannst, du hast UMTS, du hast vibration und Klingelton gleichzeitig, du hast profile. Das sind eigentlich die wichtigsten Unterscheide.

• Ja die Auflösung hat doch nichts mit der Displaygröße zu tun. :mad: Ich hatte gestern beide Handies in der Hand ----> Das Display vom ZM60 ist eindeutig größer. Wenn du es mir nicht glaubst kannste ja mal weiter recherschieren. :D

• Nicht zu vergessen daß das ZM60 über einen Stereo-Lautsprecher verfügt.
    Das Z500 hat nur einen Mono-Lautsprecher.

Gruß

• Hallo Ihr Experten

Habe seit gestern auch ein ZM60 und bin sehr begeistert. Hätte da nur noch 2 Fragen:

1. Kann man die 2 Softkeytasten nicht selbst belegen?

2. Wie sieht es aus mit einem Farbschema (habe nur T-Mobile Magenta). Auf der T-Mobile Homepahe Seite steht was von "Benutzeroberfläche mit Themen-bezogenen Motiven" - finde nichts.

3. Wo finde ich eine funktionierende Speicherkarte für das Handy?

Noch Fragen:
    Wie kann ich gesperrte Dateien (Original Bilder, Töne usw.) entsperren/löschen?

Sehe ich das richtig, das 3gp Dateien nur max. 6 MB haben dürfen und mp4 Dateien gößer sein können?

Mit welchem Programm kann ich Videodateien in eine mp4 Videodatei umwandeln?

Für Eure antworten im voraus besten Dank!

Bitte antwortet mir doch. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Ja die Auflösung hat doch nichts mit der Displaygröße zu tun. :mad: Ich hatte gestern beide Handies in der Hand ----> Das Display vom ZM60 ist eindeutig größer. Wenn du es mir nicht glaubst kannste ja mal weiter recherschieren. :D

es war nur eine mutmaßung, keine feststellung. wenn du sagst, es ist größer, dann ist das zumindestens überraschend, weil die beiden handys oft als "gleich" beschrieben worden sind, trotzdem glaube ich dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!