SGH ZM60 ist da

• Hallo,
    ich hänge meine Fragen mal hier dran:
    -kann man beim ZM60 auch eine Postadresse zum Kontakt abspeichern?
    -Werden auf dem Außendisplay auch im Standby Symbole für entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
    -Funktioniert die Synchronisation der Kontakte mit Outlook 97 und wenn ja, braucht man da separate Software für oder ist die beim Handy dabei?
    Schonmal Danke!

• Hallo NoIdea,

es gibt keine extra Feld für die Postadresse, aber man kann Sie unter Notizen selbst eingeben, das ist umständlich, aber es geht.

eingehende Anrufe werden im Außendisplay angezeigt, verpasste jedoch nicht. Sobald man das Handy aufmacht, sieht man, ob man einen Anruf hatte oder nicht. Das müsste auch für SMS gelten, habe ich aber noch nicht probiert.

die Synchronisation mit Outlook geht schon, so quasi, die Kontakte werden schon übertragen, bei mir Outlook 2003, aber die Termine nicht, oder nicht vollständig.

Software ist beim Handy dabei. Samsung PC Studio 3.

Gruß
    Berti

• Wie sieht es mit der Sprachqualität aus? Besser als beim E720?
    Wer das ZM60 schon hat; bitte ausführlichen Testbericht hier posten!

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• bert1 Danke!
    Synchronisation der Kontakte reicht mir, ich könnte es eh nur privat nutzen, als Firmenhandy kann ich keins gebrauchen was eine Kamera hat.
    samsung: Was soll der Mist mit dem Außendisplay, ich (und ich denke viele andere auch) will nicht immer das Handy aufklappen um zu schauen ob ich einen Anruf verpasst habe oder ob eine SMS gekommen ist wenn ich das Handy mal eine Zeit aus den Augen gelassen habe, andere Hersteller schaffen das auch bei Farbdisplays die Symbole bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung erkennbar darzustellen.

• bei den verpassten anrufen im außendisplay habe ich schon gestaunt, aber verpasste sms auch nicht im außendisplay..das wage ich zu bezweifeln...gerade weil das außendisplay auch ein sms icon hat. vielleicht ist das dann am leuchten?

außerdem ist laut gebrauchsanleitung ein erinnerungston einstellbar

• Hi,
    eingegangene SMS werden mit einem Briefsymbol im Außendisplay angezeigt.
    Verpasste Anrufe sind anfangs für 5 Sekunden sichtbar und verschwinden sobald der untere Teil der Anzeige abschaltet.
    Durch längeren Druck auf die untere linke Seitentaste erscheint der verpasste Anruf im Außendisplay.
    Die Klappe muß hierzu nicht geöffnet werden.
    Das gab es imho auch schon bei anderen Samsungs.

Gruß

• Naja,
    dann ist es ja zumindest nicht schlechter als bei den meisten anderen Clamshell Handys mit farbigen Aussendisplay, aber noch lange nicht gut.

• ZM60 und CK3000

Hallo zusammen,

habe seit heute mein ZM-60 und bin begeistert.
    Allerdings funktioniert die Kopplung mit meiner Bluetooth-Freisprechanlage (Parrot CK3000) nicht - hat da evtl. jemand Erfahrung mit???

• hat hier zwar nichts zu suchen weil es ums e730 geht aber die sache mit der aussentaste für verpasste anrufe hört sich interessant an!! funzt das auch beim e730??

• Alarm

An alle, die ein ZM60 besitzen:

Ist das bei euch auch so, dass die Alarmfunktion nur funktioniert wenn das Handy eingeschaltet ist?
    Findet ihr das nicht ein wenig unsinnig oder mach ich beim Einstellen etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!