SGH ZM60 ist da

• Hallo,
    das lange warten hat ein Ende.
    Gestern habe ich endlich das SGH ZM60 erhalten.

Wer hat es denn auch schon bekommen?

Bin zur Zeit am spielen und ausprobieren.

Was schon wieder nervt, der Abgleich mit Outlook geht nicht.
    Hat da jemand bessere Erfahrungen gemacht.
    Die Kontakte werden nach langem probieren und neuinstallieren diverser Softwarepakete übertragen, aber die Termine funzen nicht. Es werden zwei übertragen und dann ist Schluß, mit der Meldung: Element konnte nicht hinzugefügt werden.
    Diese Probleme kannte ich von SE bisher überhauptnicht.

Vielleicht hat ein erfahrener Samsung-User eine Idee, wie es gehen könnte.

Gruß
    Berti

• Ich bin zwar kein Samsung Fan, finde aber das Handy schon sehr interessant; mal was anderes, nicht nur diese E- Modelle, die äh (e) alle gleich sind
    :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie ist eigentlich der Sound bei der MP3 Wiedergabe über die Stereolautsprecher? Ist der Unterschied zu "normalen" Lautsprechern wirklich so stark? :confused:

• Kannst du viellecith mal ein paar Live-Pics posten?
    Vor allem das Display würde mich interessieren.

I ♥ my E72

• Hi,

wie sehts denn eigentlich mit dem Branding aus, in welcher Form tritt das denn auf? Ist nur die Hardware oder auch die Software "geschädigt" ? Und wenn ja, in welcher Form?

Gruß, solmondo

• zm60

hallo Bert 1
    habe das selbe Problem und noch kene Lösung gefunden.Ausserdem möchte ich mein Telekom Logo weg haben,natürlich kosentlos,weiss auch nicht wie das geht.Würde gern einen eigenen Beitrag schreiben,aber auch das weiss ich nicht wie es geht,nur mit dem Antworten hat es geklappt...Gruß Raffe
    vielleicht kannst du mir helfen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Wie ist eigentlich der Sound bei der MP3 Wiedergabe über die Stereolautsprecher? Ist der Unterschied zu "normalen" Lautsprechern wirklich so stark? :confused:

Hi,
    der Sound ist gar nicht mal so schlecht. Ich vergleiche das jetzt mal mit meinem P900.
    Das kann man mit eingebauten PC Lautsprechern in Monitoren vergleichen.
    Etwas blechern und kein Bass, woher auch.
    Dafür in Stereo, wer´s braucht.
    Ich höre mir MP3 eigentlich nur mit Kopfhörern an, die habe ich aber noch nicht getestet.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Kannst du viellecith mal ein paar Live-Pics posten?
    Vor allem das Display würde mich interessieren.

Das Display ist bei Samsung immer das gleiche. Es ist das gleiche wie auch im Z500 drin ist, das ZM60 ist ja auch fast das gleiche Gerät.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von solmondo
    Hi,

wie sehts denn eigentlich mit dem Branding aus, in welcher Form tritt das denn auf? Ist nur die Hardware oder auch die Software "geschädigt" ? Und wenn ja, in welcher Form?

Gruß, solmondo

Das Branding ist nicht so schlimm. T-Mobile steht aussen und innen klein aufgedruckt drauf.
    Es kommt als Einschaltlogo das typische T-mobile Prozedere, ist aber nicht störend, es bleibt ja immer eingeschaltet.
    Dann gibt es noch den t-zones butten, ist aber nicht die OK Taste!! Mit der ruft man das Menü auf, und bestätigt die Eingaben, so wie es sein soll.
    Der Rest sind die typischen Voreinstellungen für SMS, MMS und so weiter, was ja ganz sinnvoll ist, als T-mobile user.

Gruß
    Berti

• Re: zm60

Zitat

Original geschrieben von raffe
    hallo Bert 1
    habe das selbe Problem und noch kene Lösung gefunden.Ausserdem möchte ich mein Telekom Logo weg haben,natürlich kosentlos,weiss auch nicht wie das geht.Würde gern einen eigenen Beitrag schreiben,aber auch das weiss ich nicht wie es geht,nur mit dem Antworten hat es geklappt...Gruß Raffe
    vielleicht kannst du mir helfen? :rolleyes:

Lass doch das T-Mobile stehen wo es ist, ich habe nicht einmal das Hintergrundbild geändert, das steht auch noch auf t-mobile.

Wenn Du ein neues Thema erstellen willst, musst Du oben einfach auf "neues Thema erstellen" gehen.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!