TTler aus Österreich - Nähe Wien - (oder solche, die Bekannte dort haben) gesucht!

• Hallo,

Ich hab' ein paar TTlern schon eine PN dazu geschrieben, aber ich frag' auch nochmal hier direkt nach. Gibt es jemanden, der aus Österreich und am Besten aus der Nähe von Wien kommt, oder jemanden dort kennt und ihm dieses weiterleiten könnte, und mir einen Gefallen tun kann?
    Es geht darum, dass etwas abgeholt werden müßte.

Falls jemand mir helfen kann, dann postet doch bitte im Thread, ich setze mich dann per PN mit Euch in Verbindung. :)

Chris

• Vorsicht - er will bei Euch übernachten! :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vorsicht - er will bei Euch übernachten! :D

LOL

Jetzt dehnt er es schon auf andere Länder aus! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vorsicht - er will bei Euch übernachten! :D

Quatsch! ;) Mach' den Leuten doch keine Angst! :D

Es müßte, wie oben beschrieben, etwas abgeholt werden!

Chris

• Schon klar....Du möchtest am Bahnhof abgeholt werden.

SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wiener unter euch ?? österreich

jetzt brauch ich mal jemand aus der anderen ecke suche jemanden aus beč, dunaj bzw. Wien :)

danke

sorry fuer die feehla

• ja sorry sehs nun auch,

dachte nicht das es auch schon zu sowas einen thread gibt lol.
    also hier bei tt gibts fast alles hehe

sorry fuer die feehla

• Nach dem ich me too schon erfolgreich Hilfe vermitteln konnte kann ich u.U. auch Dir helfen. Schick mir mal ne PN mit etwas mehr Infos, dann schau ich was sich machen laesst.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich fliege am 8. Dez. nach Wien - kann nur leider nichts mitnehmen das was wiegt... (15 Kilo Gepäck - wird für mich schon knapp)...

:)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!