Activbundle mit dem Nokia 6020 plus Mountainbike für nur 0 €

• Hallo,

bei mir soeben neues Angebot reingekommen mit

"Fit und munter durch den Sommer mit unserem Activebundle!
    Vollgefedertes Mountainbike und das Nokia 6020 für sagenhafte 0 € !"

Mit dem Tarif Vodafone 50-sms-power-free Tarif:

Tarif Info

Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: € 0.00 bis 31.07.2005 !!!
    Grundgebühr(monatlich): € 9.95
    Mindestumsatz: € 0.00
    SMS ins eigene Netz: € 0.18
    SMS in andere Netze: € 0.18
    Taktung: 60/30
    Hauptzeit: 7-18
    Nebenzeit: restliche Zeit
    Wochenende: Sa.-So. 0-24 Uhr

Minutenpreise ins Festnetz:
    Hauptzeit: € 0.59
    Nebenzeit: € 0.39
    Wochenende: € 0.09

Minutenpreise ins eigene Netz:
    Hauptzeit: € 0.59
    Nebenzeit: € 0.39

Vertragshighlights:

· 1200 SMS inklusive
    · Gespräche unter 10 Sec. frei
    · geringe Fixkosten

Vollgefedertes Mountainbike:
    - Größe 26 Zoll
    - Stahlrohrahmen
    - Alufelgen
    - Bremens: V-Brakes
    - Vollfederung manuell verstellbar
    - 2 Lenkerhörner
    - Schaltung: Shimano 21-Gang
    - Kippschalter am Handriff integriert
    - Sattel mit Schnellspanner

beides sofort lieferbar !!!

Bestellinfos bitte per Mail: r.dag@t-online.de
    oder ab 16 Uhr unter 0172 1863338

Gruß Herr Dag

• Das Angebot ist nicht schlecht, aber ich glaube ich warte noch eine Weile, bis es den Cellway-Vertrag und das Nokia 6020 zusätzlich noch mit einem Reihenhaus gibt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Das Angebot ist nicht schlecht, aber ich glaube ich warte noch eine Weile, bis es den Cellway-Vertrag und das Nokia 6020 zusätzlich noch mit einem Reihenhaus gibt. :top:

Und ich warte aufs Schloss, da es sich bei diesen Angebot, um ein Angebot von preiswerthandy.de handelt.

Wenn man schon versucht, hier nicht gern gesehene Angebote zu starten, dass sollte man sich wenigstens die Mühe machen, und Bilder auf einen anderen Server speichern. ;)

• Naja, das Wort "Mountainbike" ist wohl hier nicht ganz angebracht, suggeriert es doch eine gewisse Stabilität :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo Leute Ihr solltet auch wissen dass ich mit preiswerthandy zusammenarbeite, daher auch die Bilder.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hallo Leute Ihr solltet auch wissen dass ich mit preiswerthandy zusammenarbeite, daher auch die Bilder.

Gruß

Ja, sollte man das. ;)
    Darum geht es aber auch nicht, sondern um die nicht mehr gern gesehene Partnerprogrammangebote.

• Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn z.B. handy4less sellt auch nur Partnerangebote vor?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!