konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

• wenn du die Videos als 3gp hast, kannst du sie nicht weiter komprimieren, auch nicht mit dem genannten Programm.
    MP3s kannst du zwar mit dem Programm nach AMR konvertieren, dann brauchen sie auch wesentlich weniger Platz, sind aber von der Qualität so schlecht, dass sie im Prinzip nicht mehr zu gebrauchen sind (zumindest nicht zum Musikhoren ;) ) Also auch hier: Besser als MP3 geht nicht. Das einzige was du machen könntest ist, falls du MP3 mit hoher Bitrate hast, diese auf 128kbit/s zu konvertieren, dann sparst du etwas an Platz. Je nach original-Bitrate so 30% und 60%

• ...oder in MP3Pro-Format umwandeln. Das macht der Player/Converter von Thomson. Und das K750i kanns sogar abspielen. Aber leider ist das nur auf 64kBit Qualität beschränkt, aber wenn man keine Ohren wie ein Luchs hat, hört man eigentlich keinen Unterschied. Ich zumindest nicht.

Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen: AMR ist fürs "Musikhören" völlig ungeeignet. Und kleiner als MP3 geht zwar schon (AAC oder WMA oder Ogg-Vorbis) aber das kann das K750i nicht abspielen. Und kleiner (und schlechter) als 3gp geht auch nicht...

BTW: Gabs da nicht mal Smartmovie? Aber der packts nicht klein genug, gell?

Grüße, Quindan

PS: Ich finde es trotzdem immernoch verwirrend... so wie ich das lese willst du ALLES auf dem K750i schrrumpfen (Spiele, Klingeltöne, anwendungen, Bilder...)
    *uff* :confused: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!