konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

• Hallo Leute,

Mein Bekannter hat mir den Tip gegeben, dass wenn ich nich so viel Speichplatz vergeuden will einfach den ganzen kram konvertieren kann.
    Jetzt hab ich mich im Nokia Forum angemeldet ne Serialnumber angefordert installiert und schon ein komplettes Album ! konbertiert...
    Es ist von ca 80 mb auf 3,83 mb geschrumpft :confused:
    Jezz hab ich ne AMR datei und bin total --> :confused: :confused: :confused:
    Hab mich echt gefreut das alles insgesamt nur 3,83mb beträgt aber hab festegestellt das in den Infos der AMR dateien stehht unter dauer zB : 00:04
    ich weiß nix mehr bin totaö verwirrt und bräuchte echt dringend jmd der damit erfahrung hatte...
    lG
    Matze-noh

• oh ja, du bist wirklich verwirrt. Hat es einen besonderen Grund, dass du den Thread im Sony Ericsson eröffnest? Hast du ein Sony Ericsson? Warum nutzt du dann Software von Nokia? Was willst du denn erreichen?

Auch wenns ein bisschen schwer fällt im verwirrten Zustand, aber ein bisschen mehr Input bräuchten wir dann doch... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

Also videos konvertieren, wäre sinnvoller als Musik!
    Klappt auch wunderbar. Dann kommt das ganze als 3gp Format raus. Dann kann man sich seine Videos auf einem beliebigen Handy anschauen, auch auf SE- Handys.
    :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: konvertieren mit Nokia Multimedia Converter 2.0

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also videos konvertieren, wäre sinnvoller als Musik!
    Klappt auch wunderbar. Dann kommt das ganze als 3gp Format raus. Dann kann man sich seine Videos auf einem beliebigen Handy anschauen, auch auf SE- Handys.
    :top:

kann dem auch nur zustimmen - da ich auch früher ein nokia handy hatt hab ich auch die sofware drauf. die umwandlung nach 3gp klappt prima, ist einfach und die sofware ist kostenlos !!!
    schade das es sowas von se nicht gibt

• ja

ja ich hab ein SE k750i bestellt...
    kommt am Montag oder am Dienstag ...
    mein Bekannter hat ein k700i und meint damit geht das ...
    ich willd ie eigentlich nur komprimieren ...
    hab videos schon in 3gp...
    bin ehct verwirrt gibt es kein Threat wo das alles beschrieben wird ???

• ich würde sagen, das thema erledigt sich eh bei leuten die mindestens nen 512 stick im handy haben !

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Re: ja

Also: Videos hast du jetzt schon im 3gp-Format, ja? Das ist bisher die kleinste Einheit bei Videos.

AMR ist ein (Klingel-) Ton-Format. Was willst du denn nun genau machen? Willst du MP3s konvertieren? Oder ging es um die Videos?

Wenn der Fall, den du eben oben beschrieben hast, die Videos betrifft, würde ich auch verwirrt sein - seit wann kann der Nokia-Converter Videos in AMR umwandeln?? *auf der Suche nach dem Sinn in ein schwarzes Loch gefallen ist* :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ka ^^

Also :

Ich habe mir ja das k750i bestellt ...
    Ich liebe diesen Schnick-Schnack ...
    der Schnick-Schnack nimmt mir aber zu viel mb weg und habe jmd gefragt ob man die nich komprimieren kann bsp.: 80 mb in 3,83mb!!
    Im großen und ganzen such ich nur n Programm zum komprimieren damit ich mir keine neue Speicherkarte kaufen muss , den mp3 player schön ausreitzen kann und mir auch ganze handy filme (streetstyle;Garfield etc.) im urlaub anschauen kann ...

Haben es jezz alle verstanden ??? :D
    ich bin ein schlechter erklärer ich weiß ...

• also suchst du einen Link wo man das Programm kostenlos als Download bekommt? :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• nein

Nein ich habe das programm...
    ich brauch nur informationen rund um AMR dateien über den Multimedia Converter und ob ich grade das falsche mache
    also : mein Ziel ist es die dateien so zu komprimieren das ich viele sehr viele auf mein k750i packen kann ...
    deswegen dqas mit den 80mb in 3,83mb umgewandelt ...
    ich will alle meine dateien die ich auf das k750i packen willl vorher komprimieren damit sie nich so viel speicherplatz wegnehmen ...
    oh man ich glaub ihr haltet mich für verrückt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!