S65 SW50, Video Speicherort

• Hallo, bin neu hier und möchte gerne wissen ob die Einstellmöglichkeit "Speichern in Media-Pool" unter
    Kamera, Video, Optionen, Einstellungen, (gleich nach Farbmodus) auch bei anderen S65 Handys mit der SW 50 deaktiviert ist? In meinem Handy steht es ausgeblendet da und kann nicht geändert werden!
    Kann es irgendwie doch aktiviert werden? Würde gerne direkt auf MMC speichern. :flop:

Gruß

• H! & Welcome @ TT!

Das hat mit der Version 50 nichts zu tun.
    Diese Funktion steht generell leider nicht zur Verfügung.
    Da hilft nur manuelles Kopieren, um den Gerätespeicher zu entlasten.

Aber das Thema hatten wir glaube ich schon öfters.
    Einfach mal die Suche probieren... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Danke an Aldiscon!

Ist im versteckten Ordner "Config" nichts zu machen?

Zitat

Einfach mal die Suche...

Sorry: Ich lese so viel das bis zum Fund der klaren Antwort / Lösung zu viel Zeit vergeht!

Deshalb ist eine deutliche Frage mit einer deutlichen Antwort die schnellste für mich. Ist man mit erneuten detailierten oder ähnlichen Fragen in diesem Forum nicht wilkommen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von 44Apricose44
    Ist man mit erneuten detailierten oder ähnlichen Fragen in diesem Forum nicht wilkommen? :eek:

Ist man nicht. Aber das wüßtest Du, und auch warum, wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, mal die Forumsregeln durchzulesen. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von 44Apricose44
    Deshalb ist eine deutliche Frage mit einer deutlichen Antwort die schnellste für mich. Ist man mit erneuten detailierten oder ähnlichen Fragen in diesem Forum nicht wilkommen? :eek:

Für dich in diesem Moment schon. Aber dafür kostet es andere Leute Zeit, das Forum wird extrem unübersichtlich (viele ähnliche bis gleiche Threads) und Leute die dann später nach einer Antwort suchen müssen noch mehr Threads lesen. Für dich sicher die schnellste Möglichkeit. Für alle anderen super Zeit aufwendig. Ergo: nicht sinnvoll.

BTT: Video auf MMC speicher war bei den 65ern noch nie offiziell möglich und wirds wohl auch nicht sein, weil Siemens wohl der Meinung ist, die MMC ist zu langsam. Und über nicht offizielle Sachen reden wir hier nicht ;)

• Zitat

Für dich in diesem Moment schon...

o.k. dann finde mir mal einen Threads in dem genau die Information steht das es nichts mit der Version 50 zu tun hat... Siehe Antwort von: Aldiscon

Ich als Leihe kann es doch nicht wissen und bilde mir ein sonst was ein!

Bitte nicht zu sensibel sein und einfach auch mal berücksichtigen das insbesondere weniger erfahrene (Leihen) im Forum Informationen austauschen möchten. Ich glaube gerade die kein Verständnis aufbringen können sorgen für extreme Unübersichtlichkeit!!! Bitte nicht sinnlos Antworten! :D

Nochmals danke an Aldiscon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!