K750i (Original), V3, D500 ab 0,-GG und 9.95MU für 0,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    gilt das Angebot auch noch im August,oder gibt es ein anderes Angebot mit dem K750i und einem PrivatPlus Tarif?

MfG

Felix

Hallo Felix,

das D1 und E-Plus Angebot kommt voraussichtlich morgen abend wieder raus.
    Ob es vollkommen identisch mit dem Juli Angebot ist, werden wir dann sehen.

viele Grüße aus Willich
    Christian

• Hallo Christian :D
    Eine Frage noch: Ich habe bestellt, der Vertrag ist auch zum 31.7 freigeschaltet worden. Dann kam eine Email, das das Handy schnellstmöglich verschickt wird.
    Wie lange dauert es etwa noch, bis ich das Gerät in den Händen halte? (schätzungsweise?) Denn irgendwie ist es ja jetzt blöd, der Vertrag läuft, und das Handy ist seid 6 Tagen noch nicht da. (Ne woche geb ich denen noch bevor ich anfange ärgerlich zu werden, aber ich bin doch so ungeduldig ;) )
    Kannst du mir ne schätzung geben wie lange es im Normalfall dauert, oder muss ich mich da an etronixx wenden?

Danke,
    Sykarian

• Hallo,

genau kann Ihnen das nur die etronixx sagen. Telefon : 040-54709-0

viele Grüße

Christain

• Heute ist nun endlich auch mein Handy angekommen. Den Rest hatten sie mir schon früher geschickt: Das "splitten" der Bestellung war kostenlos, freundlicher Service am Telefon, Versand war sogar vor dem Termin den etronixx mir genannt hat - freudige Überraschung. :D
    Insgesamt bleibt bei mir ein äusserst positiver Eindruck!

Ich schätze, ich werde dir dann noch ein paar weitere Kunden bescheren ;)
    etronixx arbeitet so schon sehr gut, und wenns mal probleme gibt reagierst du super schnell und hakst nach - was will man mehr?
    Beide daumen hoch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!