K750i (Original), V3, D500 ab 0,-GG und 9.95MU für 0,- Euro

• Guten Abend,

wäre das K750i brandingfrei ohne GG, dafür mit 9,95 MU interessant ? Dann gibt es ein Angebot aus Hamburg.

here we go :

SonyEricsson K750i (Original)+ Bluetooth-USB-Stick (100m) : 0,- Euro *

SonyEricsson K750i (Original)+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Nokia 6230i+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Motorola V3 Silber+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Samsung SGH-D500+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

zur Bestellung

Das Angebot ist auch mit den Tarifen

- Professional S
    - Time&More 50
    - Time&More 100
    - Time&More 200

möglich.

viele Grüße aus Willich

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif eplus PrivatPlus, Professional S, Time&More50, Time&More100 oder Time&More200 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, monatlicher Grundpreis beim PrivatPlus von 0,00 €, beim Professional S 10,00 €, beim Time&More50 Grundpreis von 15,00 € für 50 Inklusivminuten, beim Time&More100 Grundpreis von 25,00 € für 100 Inklusivminuten, beim Time&More200 Grundpreis von 40,00 € für 200 Inklusivminuten. Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Beim PrivatPlus fällt ein monatl. Mindestumsatz von 9,95 € an, der mit Sprachverbindungen ins E-Plus Netz, ins deutsche Festnetz und mit Verbindungen zur Comfort Mailbox verrechnet wird. Keine Verrechnung des Mindestumsatzes mit Rufumleitungen, Verbindungen zu Sondernummern, Roamingverbindungen, SMS, MMS und Gesprächen in andere Mobilfunknetze. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.07.2005. Der Antrag muss bis spätestens 29.07.2005 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.

• Hallo Handy4less,

ich interessiere mich für einen E-Plus Time & More Student 50 Tarif.

Wenn man das K750i mit dem Bluetooth Headset nehmen würde, fiele dann die Anschlussgebühr an? Wenn ja, beträgt sie die normalen 25 € ?

Ist eine Rufnummernportierung von einem anderen, kündbaren Vertrag möglich (dieser läuft noch auf den Namen meines Vaters) ? Wenn ja, welche Extrakosten würden hierdurch entstehen und welche Frist gibt es?

Wenn die Portierung nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit eine Wunschrufnummer zu beantragen? Hier ebenfalls die Frage nach den Kosten :D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Sykarian

• Zitat

Original geschrieben von Sykarian
    Hallo Handy4less,

ich interessiere mich für einen E-Plus Time & More Student 50 Tarif.

Wenn man das K750i mit dem Bluetooth Headset nehmen würde, fiele dann die Anschlussgebühr an? Wenn ja, beträgt sie die normalen 25 € ?

25,- Euro Anschlußschlußgebühr fällt an.

Zitat

Ist eine Rufnummernportierung von einem anderen, kündbaren Vertrag möglich (dieser läuft noch auf den Namen meines Vaters) ? Wenn ja, welche Extrakosten würden hierdurch entstehen und welche Frist gibt es?

Alter und neuer Anbieter dürfen nicht identisch sein.
    Zunächst müsste der Vertrag Ihres Vaters auf Sie umgeschrieben werden. Dann könnten Sie die Rufnummer kostenpflichtig (so 25-30 Euro) zu E-Plus mitnehmen.

Bei E-Plus ist eine nachträgliche Rufnumemrnmitnahme möglich, man muß es also nicht mehr in diesem Monat hinbekommen.

Zitat

Wenn die Portierung nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit eine Wunschrufnummer zu beantragen? Hier ebenfalls die Frage nach den Kosten :D

0177-1175 ist die "Reservierungsrufnummer". Die Wunschrufnummer kostet etwa 15 Euro.

viele Grüße

Christian

• Hallo Handy4less,
    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade bei EPlus angerufen und mitgeteilt bekommen, das mein Vertrag sich um 12 Monate verlängert hat seid dem Ablauf der 24 Monate und nicht um 1 Monat jeweils (hatte ich fälschlicherweise angenommen)...
    Also würde es sich für mich nun doch nicht lohnen, dieses sehr gute Angebot anzunehmen, denn 2 Verträge brauche ich nicht :-/.

Ich werde zum 18.12.05 kündigen und wahrscheinlich dann in den oben genannten Taruf wechseln. Die Provisionen sollen ja sinken, aber die Gerätepreise werden bis dahin (immerhin gute 6 Monate) wahrscheinlich auch nach unten nachgeben. Wird es dann eventuell noch eine Auszahlung geben?

Ich werde dich dann wahrscheinlich per PM anschreiben, also habe generell noch interesse an einem guten Vertrag! ;)

Deswegen auch noch 3 Fragen:

1. Handelt es sich um original E-Plus Verträge ? (Der Mann an der Hotline meinte, debitel oder Phonehouse verträge zum beispiel wären nicht auf "web" umstellbar.)

2. Wie schaut es mit Freundschaftswerbung aus? Ich habe immer mal wieder von einer offline Freundschaftswerbung gehört, der Mann von der 1000 (E-Plus Hotline) wusste jedoch nichts davon. Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

3. Eine Rufnummernportierung von E-Plus nach E-Plus sollte laut der E-Plus Hotline möglich sein, sobald ich den alten Vertrag kündige. Dies müsste dann aber mit meinem Verkäufer geregelt werden. Wäre dies dann von ihnen aus möglich?

Schade das es nun vorerst nicht sein soll, aber vielen dank schonmal für deine Mühen,
    Sykarian

• Zitat

1. Handelt es sich um original E-Plus Verträge ? (Der Mann an der Hotline meinte, debitel oder phonehouse verträge zum beispiel wären nicht auf "web" umstellbar.)

das hier ist ein Original E-Plus Angebot

Zitat

2. Wie schaut es mit Freundschaftswerbung aus? Ich habe immer mal wieder von einer offline Freundschaftswerbung gehört, der Mann von der 1000 (E-Plus Hotline) wusste jedoch nichts davon. Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

Das soll irgendwie über die E-Plus Seite gehen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Zitat

3. Eine Rufnummernportierung von E-Plus nach E-Plus sollte laut der E-Plus Hotline möglich sein, sobald ich den alten Vertrag kündige. Dies müsste dann aber mit meinem Verkäufer geregelt werden. Wäre dies dann von ihnen aus möglich?

Eine abgelaufene Rufnummer wird 6 Monate gesperrt, wenn diese nicht zu einem anderen Anbieter portiert worden ist. Generell ist eine Rufnummernmitnahme zum selben Anbieter nicht möglich. Das ist immer eine Vertragsverlängerung mit entsprechenden Vertragsverlängerungskonditionen.

viele Grüße

Christian

• hey, du bist schneller als ich editiert habe ;) *grinst*

Danke schonmal für die Antworten *deutet nach oben*, jetzt ist eine dritte Frage hinzugekommen. Wusste ja das du schnell antwortest, aber so schnell.... Respekt!

Sykarian

• Hab doch noch mal ne Frage, eventuell finden wir doch ne Lösung ;) (Familienintern)

Das K750i wäre dann in der Farbe "Oxydized Black" oder so, richtig?

Kann ich den Tarif direkt als Student Tarif abschliessen?

Da der Vertrag ja bis spätestens 29.07.2005 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein muss, bis wann muss ich den Vertrag dann abschicken wenn ich das Angebot noch wahrnehmen will?
    Und was ist die etronixx Trading GmbH? Ist das der Partner, mit dem du das Angebot abwickelst?

Und wird der Monat 07. dann noch berechnet? Oder wird er anteilig berechnet?
    Weil ich den Vertrag ja ab dem 31.07.05 abschliessen würde.

Wie würde der Wechsel in den Web Tarif dann vonstatten gehen?
    Können sie mir versichern, das es dann möglich ist, einen Time and More Student 50 Web Tarif zu haben? Also für 12 € für 50 Minuten und 150 SMS pro Monat?

Ich erschlage dich gerade mit Fragen, aber ich will nunmal auf Nummer sicher gehen ;)

Ich werd noch ein wenig die 1000 Quälen, um zu schaun ob die "Lösung" funktioniert.

Sykarian

• Achso, und auf deiner Seite steht nichts von "keine Anschlussgebühr" beim Bluetooth USB Dongle. Entfällt die Gebühr oder nicht? (Nur nochmal zur Absicherung)

Zitat

SonyEricsson K750i (Original)+ Bluetooth-USB-Stick (100m)+ KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *

• Zitat

Hab doch noch mal ne Frage, eventuell finden wir doch ne Lösung ;) (Familienintern)

Das K750i wäre dann in der Farbe "Oxydized Black" oder so, richtig?

keine Ahnung, wie die Farbe heisst

Zitat

Kann ich den Tarif direkt als Student Tarif abschliessen?

ja, als Beruf "Student" angeben, später dann die Option "Student" wählen

Zitat

Da der Vertrag ja bis spätestens 29.07.2005 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein muss, bis wann muss ich den Vertrag dann abschicken wenn ich das Angebot noch wahrnehmen will?

Postexpress am 28.7. mit Zustellung vor 12 Uhr, oder so 26/27 mit normaler Post.

Zitat

Und was ist die etronixx Trading GmbH? Ist das der Partner, mit dem Sie das Angebot abwickeln?

ja

Zitat

Und wird der Monat 07. dann noch berechnet? Oder wird er anteilig berechnet?
    Weil ich den Vertrag ja ab dem 31.07.05 abschliessen würde.

anteilig

Zitat

Wie würde der Wechsel in den Web Tarif dann vonstatten gehen?

über die E-Plus Hotline soll es kostenpflichtig gehen

Zitat

Können sie mir versichern, das es dann möglich ist, einen Time and More Student 50 Web Tarif zu haben? Also für 12 € für 50 Minuten und 150 SMS pro Monat?

nein, eine Garantie, daß der Wechsel klappt kann ich nicht geben, da ich darauf keinen Einfluß habe. Lassen Sie sich am Besten von E-Plus die Wechselmöglichkeit und die dabei anfallenden Kosten bestätigen

Die Anschlußgebühr fällt leider an : 25,- Euro

viele Grüße

Christian

• Hallo,
    gilt das Angebot auch noch im August,oder gibt es ein anderes Angebot mit dem K750i und einem PrivatPlus Tarif?

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!