K750i Firmware-Update: "Unbekannter Fehler"

• Hi Leute,
    ich wollte heute mit SEUS mein k750i aktualisieren. Leider komme ich nur bis zum Punkt "Installing" Sony Ericsson Update Service v1.19. Weiter geht es nicht bei mir. Habe alles erforderliche vorher installiert.
    Wer kann mir helfen ?
    Danke.
    Gruß
    FERRIS

• ...bei mir geht es heute auch nicht, obwohl es letzte Tage noch ging... es kommt immer ein Error mit dem Device...

• ...habe gerade nochmal seus 1.18 installiert und dann während des updates auf 1.19 upgedatet... dann ging es wieder...

• Eure Aussagen helfen mir leider nicht weiter.
    Bei mir bleibt das Programm einfach beim Punkt "Installing" ohne Fehlermeldung oder Programmabbruch stehen.
    Gruß
    FERRIS

• K750i Firmware-Update: "Unbekannter Fehler"

Hallo Ihr Lieben!

Habe gemäß Eurer Anleitung die Firmware aktualisieren wollen. Dazu mit gedrückter C-Taste das USB-Kabel angeschlossen. Promt meldete Windows die Installationsaufforderung für einen "USB Flash-Driver".

Gemäß Anleitung von der britischen SE-Homepage runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Die PC Suite ist installiert und auch die 18 MB für das JAva-Update-Modul habe ich runtergeladen. *ächz*

Nun meldet mir die Homepage während des Aktualisierungsvorgangs am Ende ständig "Unbekannter Fehler" und fängt das Update gar nicht erst an. Was mache ich falsch? Eine vorhandene Software-Firewall habe ich abgeschaltet.

• entweder mal Windows aktualisieren, oder Java engine aktualisieren oder Firewall ausschalten oder alles oder ich weiß nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Franklin
    Ne, habe JAVA 1.31 installiert.

Aktuell ist 1.50_04 ;)

--> Update versuchen! Und einen eventuell vorhandenen Virenscanner ebenfalls abschalten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: K750i Firmware-Update:

Klingt jetzt vielleicht putzig, aber ist das Handy mit dem PC verunden?
    Will sagen, war die USB Treiberinstallation erfolgreich? :confused:

Nachtrag aus den FAQ:
    3. Sind die Treiber installiert. Das Handy wieder ausschalten, USB-Kabel trennen und Handy "normal" wieder einschalten, dann USB-Kabel wieder aufstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!