Neue private Nachricht lesen
-
-
-
Danke Carsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Danke Carsten :top:, da muss ich mich einfach mal anschließen!
Chris
-
Mal etwas off-Topic:
Wieso ist auf Euren Screenshots von besagter Leiste eigentlich jedes Wort einzeln unterstrichen?
Bei mir (Netscape 4.79) ist das von Profil bis Sartseite ein langer Unterstrich (nur der bei Suche ist er einzeln), was nicht so gut aussieht.
Und noch etwas zum Thema: Ich hätte die Version besser gefunden, daß bei registrierten Usern das "Registrieren" durch "Priv. Nachrichten" ersetzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Mal etwas off-Topic:Wieso ist auf Euren Screenshots von besagter Leiste eigentlich jedes Wort einzeln unterstrichen?
Bei mir (Netscape 4.79) ist das von Profil bis Sartseite ein langer Unterstrich (nur der bei Suche ist er einzeln), was nicht so gut aussieht.
Beim IE ist es bei mir auch so wie aufm Screenshot (IE 6.0).
Mit dem Opera (6.04) ist keiner der obigen Links in der Leiste unterstrichen.
Aber ist das nicht eigentlich egal?Chris
-
Ist halt etwas aus der Rubrik "Kleinkram"
-
Ein großes Lob an das Team
Tach, auf diesem Weg will ich mich bei dem Team (Mod´s & Admin´s) für die ganzen neuigkeiten die in letzter Zeit stattgefunden habem bedanken.
Das Fängt z.B. an mit dem neuen PN Button und mit dem neuem Eingabefeld, was man sich unten am Thread anzeigem lassen kann :top:
Die momentane Atmosphäre finde ich sehr gut, man fühlt sich echt wohl!!!
Ich hoffe das es auch lange, lange so bleiben wird!Macht weiter so, auch wenn es manchmal mit uns nicht einfach ist.
Gruß Ben
-
fein! danke :top:
gruß,
sascha -
ja genau, Danke für die schnelle Umsetzung :top:
CYA guido -
Dank auch meinerseits ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!