Neue private Nachricht lesen

• Ich finde es grässlich schwer, eine neue, private Nachricht zu lesen. Wieso gibt es keinen Link bei "Neue Nachrichten", der einen da hin führt?

Das aufpoppen des Nachrichtenfensters beim einloggen geht bei mir nicht, da ich mit Mozilla das öffnen ungefragter Fenster ausgeschaltet habe (vermeiden von Werbepopups); d.h. bei mir öffnet sich nur ein neues fenster, wenn ich einen Link anklicke, der ein neues öffnet, nciht aber wenn einfach irgendein JavaScript neue fenster öffnen will.

Diese Einstellung werd ich für Telefon Treff SICHER nicht ändern, ich geniesse das werbepopupfreie Browesen viel zu sehr.

• Auf der Startseite findest Du doch den Link "Private Nachrichten:" bzw. oben den Link Profil. Was soll da "grässlich schwer" sein :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Neue private Nachricht lesen

Zitat

Original geschrieben von MFH
    I
    Diese Einstellung werd ich für Telefon Treff SICHER nicht ändern, ich geniesse das werbepopupfreie Browesen viel zu sehr.

Wenn Du das so "SICHER" nicht ändern willst, sage ich einfach mal: selbst schuld !

Schau Dir einfach mal diesen Thread an: Klick , da gibt es ein Programm, was auch die Werbebanner stoppt, dann kannst Du dies bei Deinem Opera-Browser wieder auf ON stellen.
    Bei Diesem kannst Du dann auch die Internet-Seiten einstellen, auf denen ein Pop Up nicht geblockt werden soll.
    D.h. Du gibts dort einfach "http://www.telefon-treff.de" ein und schon werden alle Pop-Ups gefiltert außer die von Telefon-Treff.de !

Gruß,
    Chris

• Re: Neue private Nachricht lesen

Zitat

Original geschrieben von MFH

"Wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht nass.
    Erfinde am besten eine wasserfreie Dusche."

SCNR. ;)
    Aber einen Tod muss man sterben. Wenn man Komfort haben möchte, muss man diesen Komfort auch an sich heranlassen.

Carsten

• Tja, da kann ich nur sagen, man kann leider nicht alles haben.

Entweder, oder...

Und das ist wirklich nicht schwer, wenn man die TT-Startseite aufruft, das Du dann mal eben kurz auf den "Private Nachrichten" Butten klickst.

Gruß Ben

• Hallo,

könnte man nicht in diesen Balken ( ) noch den Link zu den Privaten Nachrichten einbauen?!

Dann könnte man von jedem Unter-Forum/Thread aus auf die Nachrichten zugreifen und muss nicht erst dazu auf die Startseite, da die Leiste ja immer angezeigt wird.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

könnte man nicht in diesen Balken noch den Link zu den Privaten Nachrichten einbauen?!

fände ich auch sinnvoll :top:

gruß,
    void

• Unter Profil findet man die PNs. ;)
    Und der Balken würde ein gutes Stück voller.
    "Private Nachrichten" ist arg lang.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unter Profil findet man die PNs. ;)
    Und der Balken würde ein gutes Stück voller.
    "Private Nachrichten" ist arg lang.

"PN" ist arg kurz. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!