Scotty wird werden dich immer in Erinnerung halten.
Wieder ein Grund, mir meine alten Star Trek Folgen anzusehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scotty wird werden dich immer in Erinnerung halten.
möge er in frieden ruhen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
War auch mein erster Gedanke!
Rest In Peace, Scotty!
Sehr schade, aber irgendwann holt es jeden ein...
Der Satz: "Beam me up, Scotty" ist jetzt schon Kult und jeder kennt ihn...
85 Jahre ist ein stolzes Alter! Respekt!
Trotzdem: RIP!
Hi !
Hach ja, da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man selbst ist. Ich war auch ein Trekki.. wobei ich mehr auf TNG und speziell Deanna Troi AKA Marina Sirtis stand
Habe mal gelesen das der Satz "Beam me up, Scotty" so nie in der Serie vorkam !
Gruss, Lobo
Und wieder einer weniger.
Schade.
TOS war immer das Beste. Alles was dannach kam war nur ein Abklatsch.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Der Satz: "Beam me up, Scotty" ist jetzt schon Kult und jeder kennt ihn...
Obwohl nie irgend jemand in der Serie oder in einem der Filme diesen Satz gesagt hat...
R.I.P., Scotty...
Wieder ein Stück aus meiner Kindheit das verloren geht.
James Doohan aka Scotty - Ruhe in Frieden
In Anbetracht seines Gesundheitsstandes ist es wohl besser so. Meiner Meinung nach einer der sympathischsten Star Trek-Charaktere aller Zeiten - niemand reparierte je schneller eine Enterprise
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
In Anbetracht seines Gesundheitsstandes ist es wohl besser so. Meiner Meinung nach einer der sympathischsten Star Trek-Charaktere aller Zeiten - niemand reparierte je schneller eine Enterprise
Wobei er da ja immer seine "Scotty-Methode" angewandt hat.
Er hat immer die Reparaturzeiten extrem hoch angesetzt weil er wusste das Kirk nur einen Bruchteil der Zeit akzeptieren würde. Dann hat er meistens Kirks Zeitangabe noch unterboten und stand als das Wunderkind da
RIP Scotty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!