V3 für 0 Euro von Mobilcom mit Branding?

  • Hallo Leser.
    Bin ich hier richtig?


    Frage, ich möchte mir event. das schwarze V3 holen- gibts bei Mobilcom mit Vertrag für nulll Euro. der Vertrag ist für die Schuplade und kostet 10 Euro im Monat- wobei die ersten 6 monate GGfrei sind.
    Haben die V3 da ein branding? und gibts nochwas zu beachten?


    :)

  • Für 0,- Euro gibt es das Handy dort nicht.


    Was zu beachten wäre, das Du dort ein paar Wochen drauf warten darfst bis Du das Motorola bekommst

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiman
    Für 0,- Euro gibt es das Handy dort nicht.


    ja stimmt. :) aber für einen Euro. :D

  • Ein Freund von mir hat sich das im Web geholt. Ist ein D1 Mobilcom tarif, gekauft hat ers in irgendeinem Webshop, auch mit 6 Monate GG Frei und keine AG und dazu noch 50 SMS kostenlos im Monat. Sind Gesamtkosten von 180 EUR und halt die SMS wenn man die denn braucht kostenlos dazu....


    Und zu Deiner Frage ;-) Ja es ist Branding-Frei. Im übrigen kam das Handy bereits nach 2 oder 3 Tagen, also sehr schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von LeNDSaR
    na dann kann ich ja bestellen :D


    Wenn du doch noch nicht bestellt hast: Ich kann dir denselben Vertrag ohne AG schalten. So würdest du nochmal 24,95 € sparen...
    (und für 0 € ;) )

  • Schade,


    das ich das erst jetzt lese...


    hab um 3 bestellt, aber trotzdem danke für das Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von LeNDSaR
    Schade,


    das ich das erst jetzt lese...


    hab um 3 bestellt, aber trotzdem danke für das Angebot


    Kein Problem! Viel Spaß mit deinem neuen Handy!

  • wie funktioniert das?


    das handy kostet z.b. bei amazon 299,-


    wie könnt ihr das mit so nem vertrag für 0 eur abgeben ?


    durch den vertrag bekommt der provider 180 EUR ... IN 2 JAHREN!! also auch noch zinsnachteil....

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    wie funktioniert das?


    Einige Geräte werden durch die Provider als Aktionsgeräte mit zusätzlichen Provisionen angeboten.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!