Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.
W750 - K750 mit W800 Firmware!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.Dacht ich mir doch.
-
das stimmt nicht, weil SE beim online update nur den hardwarecode des handys ausliest und dann aufs k750i wieder die k750i software aufspielt.
-
Hallo,
hat sich der Mediaplayer eigentlich auch bezüglich der
Abspielbarkeit von unterschiedlichen Videodateien
und Codecs verbessert? -
Zitat
Original geschrieben von nicolas-eric
frag mich bitte was einfacheres.
das macht das handy ganz von alleine...Na ja damit kann ich nichts anfangen.
Kann mir denn vielleicht ein anderer einen Tip geben dass es auch bei mir klappt mit der pausenfreie Wiedergabe, oder war die Aussage nur eine Finte........
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von Puettie
Kann mir denn vielleicht ein anderer einen Tip geben dass es auch bei mir klappt mit der pausenfreie Wiedergabe, oder war die Aussage nur eine Finte........Puettie
Mein W800 macht auch kurze Pausen zwischen den Stücken, es hat die R1L002 FW. Hier hätte man etwas mitdenken können, wenn es schon ein echter "Walkman" sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von eismann
Hier hätte man etwas mitdenken können, wenn es schon ein echter "Walkman" sein soll.Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.
:apaul:
Puettie
-
Zitat
Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.:apaul:
Puettie
Hast du etwa noch nie versucht ne assette n ein W750 bzw. W800 zu stecken -
Zitat
Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.:apaul:
Puettie
Das Mitdenken war nicht auf dich, sondern auf die Ingenieure bezogen, die das Gerät entwickelt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dacht ich mir doch.Da scheiden sich die Geister und nur "time will tell"
Wenn nur der CDA String geprüft wird, geht es sicher über SEUS. Wird auch der TAC oder sogar beides überprüft geht es nicht und du kannst wahrscheinlich gar keien Updates mehr über SEUS machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!