W750 - K750 mit W800 Firmware!

• Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.

Dacht ich mir doch. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• das stimmt nicht, weil SE beim online update nur den hardwarecode des handys ausliest und dann aufs k750i wieder die k750i software aufspielt.

Betreibt SE Handys am MAC, dann gibt´s auch keine Probleme!

• Hallo,
    hat sich der Mediaplayer eigentlich auch bezüglich der
    Abspielbarkeit von unterschiedlichen Videodateien
    und Codecs verbessert?

• Zitat

Original geschrieben von nicolas-eric
    frag mich bitte was einfacheres.
    das macht das handy ganz von alleine...
    ;-)

Na ja damit kann ich nichts anfangen.

Kann mir denn vielleicht ein anderer einen Tip geben dass es auch bei mir klappt mit der pausenfreie Wiedergabe, oder war die Aussage nur eine Finte........

Puettie

• Zitat

Original geschrieben von Puettie
    Kann mir denn vielleicht ein anderer einen Tip geben dass es auch bei mir klappt mit der pausenfreie Wiedergabe, oder war die Aussage nur eine Finte........

Puettie

Mein W800 macht auch kurze Pausen zwischen den Stücken, es hat die R1L002 FW. Hier hätte man etwas mitdenken können, wenn es schon ein echter "Walkman" sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von eismann
    Hier hätte man etwas mitdenken können, wenn es schon ein echter "Walkman" sein soll.

Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.

:apaul:

Puettie

• Zitat

Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.

Puettie

Hast du etwa noch nie versucht ne assette n ein W750 bzw. W800 zu stecken :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Puettie

Das Mitdenken war nicht auf dich, sondern auf die Ingenieure bezogen, die das Gerät entwickelt haben.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dacht ich mir doch. ;)

Da scheiden sich die Geister und nur "time will tell" :D

Wenn nur der CDA String geprüft wird, geht es sicher über SEUS. Wird auch der TAC oder sogar beides überprüft geht es nicht und du kannst wahrscheinlich gar keien Updates mehr über SEUS machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!