W750 - K750 mit W800 Firmware!

• vielleicht habe ich irgendwas überlesen, aber wo kann man denn die software umändern lassen? habe das stinknormale k750i weil ich nicht mehr so lange auf das w800 warten wollte :D

• Hallo,ich finde das K750i schaut wohl ne Spur besser aus, wie Das
    Oranje w800i. :D und mit der Software vom w800 ist es Top. :top:
    Du kannst es bei erido.de machen lassen,15 teuros kostet es.Die
    Garantie übernehmen die dann. Handy muss du im Paket zu denen senden.
    Wo man das sonst noch machen kann, ist mir nicht bekannt. ;)

• Btw: flashen lassen des K750/D750 auf W800: danach sind keine Updates mehr im "normalen" SC bzw. über SEUS möglich. Es wird dann nicht als W800i erkannt.

Bedeutet: Für jedes neue Update der W800i firmware musst du es wieder einschicken. Zudem ist die aktuelle firmware des W800i (R1L) afaik noch gar nicht für diese "Selbstupdates" verfügbar.

• Meines Wissens kann man doch auch V(Z) 800 per SEUS updaten. Warum sollte es mit dem K(W)800 anders sein? Vorausgesetzt neue SW ist per SEUS für das W800 überhaupt verfügbar!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meines Wissens kann man doch auch V(Z) 800 per SEUS updaten. Warum sollte es mit dem K(W)800 anders sein? Vorausgesetzt neue SW ist per SEUS für das W800 überhaupt verfügbar!

Stichwort TAC (Type Approval Code)! Das K750i und W800 haben halt unterschiedlliche ...

• Re: W800i-SW + Belegung des Joysticks

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Liebe Leute,

wie von einem Vorredner zu Recht bemerkt, läßt sich die mißliche Tatsache, daß die Musikplayer-Taste anders als beim K750i nicht als Favoriten-Taste belegbar ist, dadurch lösen, daß man die Verknüpfungen z.B. auf "Joystick oben" legt. Nur blieb diese Tastenbelegung bei meinem K750i nach dem Ausschalten nicht erhalten. Ist das bei neueren K750i-SW-Versionen und bei der W800i-SW mittlerweile behoben? Dann wäre die W800i-SW auf einem K750i in der Tat ideal!
    Vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

Bleibt erhalten !!

Puettie

• Zitat

Original geschrieben von nicolas-eric

auch kann das w800i von einem titel zum nächsten springen ohne eine kleine pause zu machen. dadurch werden mix cds z.b. erstmal auf einem handy hörbar... ohne künstliche pausen...

nicolas-eric,

wie bekommst Du das hin das die Mix CD`s ohne Pausen dazwischen laufen???

Ich bekomme es bei meinen Gerät nicht hin !!

Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch ???

Über jeden Tip wäre ich ich sehr erfreut.

Help

Puettie

• frag mich bitte was einfacheres.
    das macht das handy ganz von alleine...
    ;-)

Betreibt SE Handys am MAC, dann gibt´s auch keine Probleme!

• Hab nun auch die W800i software aufm K750.. sehr geil muss ich sagen.. Mein Service Partner hat die ohne gross nachzufragen aufgespielt. läuft wunderbar und die firmware version ist die: R1K001

• Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    Hab nun auch die W800i software aufm K750.. sehr geil muss ich sagen.. Mein Service Partner hat die ohne gross nachzufragen aufgespielt. läuft wunderbar und die firmware version ist die: R1K001

Genau, eine Entwicklerversion (ohne CDA). Die Finalversion ist nämlich R1L002 ... D.h. du kannst dein Gerät nicht mehr über SEUS updaten, sondrn musst für jedes Update zum SP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!